Zitate zum Relegationsspiel

  • Hey,


    ich find es momentan sehr interessant, wie die Leute in Deutschland über uns in der Relegationsspiel denken und würde gerne hier einen Thread erstellen wo jeder etwas zitieren kann.


    Eine Art Zitatsammlung. Dabei würde ich gerne von Personen der Öffentlichkeit, aber auch von Fans anderer Vereine Zitate sammeln...


    Ich fang dann auch mal an:


    Hans Sarpei bei Twitter: https://twitter.com/HansSarpei

    Zitat

    Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Bushido bei Twitter: https://twitter.com/Bushido78

    Zitat

    Bitte Kaiserslautern schießt Hoffenheim in die zweite Liga #relegation

    donyman (Bayern fan Zitat aus http://www.bayernkurve.de:( http://www.bayernkurve.de/forum/thread-173-page-6.html

    Zitat

    ich kann Lautern auf den tod nicht ausstehen. aber in diesem spiziellen fall werde ich ihnen die daumen drücken.


    wenn es gegen die retorten aus Hoppenstedt, WOB oder Lev geht

    Thorsten (Werder Bremen Fan aus http://forum.werder.de) http://forum.werder.de/showthr…75-TSG-Hoffenheim/page239

    Zitat

    Kann ich nicht nachvollziehen. Lautern ist, was Stimmung und Emotionen
    angeht, ein guter Verein. Der Club ist mir tausend mal lieber, als
    Hoffenheim.



    HSV1887.de
    (HSV Fan aus http://forum.hsv.de) http://forum.hsv.de/index.php?…threadID=26836&pageNo=226

    Zitat

    Haben es die Hoppenheimer dank 2er Elfer noch in die Relegation
    geschafft... Aber welch Brisantes Derby jetzt gegen Lautern in der
    Relegation... Ich hoffe Tradition schlägt Komerz !

    Das war bestimmt nur ein kleiner Auszug. Würde mich sehr freuen wenn noch mehr Zitate dazu kommen


    Grüße
    Lynden


    edith: Links zur richtigen Forumsseite/Twitterseite hinzugefügt. Hoffe das war jetzt so richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Lynden ()

  • Sehr gute Idee!


    Bitte bei Kopien von Beiträgen aus anderen Foren unbedingt Forenname, Username und Link zum Beitrag mit angeben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • pathos93 im St. Pauli Forum

    Zitat

    ... und in der relegation darf es natürlich nur einen sieger geben.

    Flo71 (auch im St. Pauli Forum)

    Zitat

    ...Außerdem Hoffenheim verkackt doch gegen Klautern-somit sind die dann auch raus. Und dann gibts Spießrutenlaufen in Liga 2. Herr Hopp wird doch da kein Bock drauf haben.

    Cliftonville (auch im St. Pauli Forum)

    Zitat

    Grad in der Sportschau am Nachmittag.
    Augsburg steht Kopf und feiert den Klassenerhalt die ganze Nacht.
    Dann wird ein Bild vom Hoffenheimer Trainingsgelände gezeigt.
    "Einige hundert feiern die Relegation. So viele waren noch nie hier."
    Gestern beim Public Viewing in der "Hopp-Arena" waren auch ein paar aus dem Dorf da.
    Ne, ich werd mich nicht für Hoffenheim freuen.

    Bobbit64 (auch im St. Pauli Forum)

    Zitat

    Schade das Hopehome nicht weg ist - Liebe Region - mach et...

    mit "Region" bzw. "Regionäre" meinen die Paulianer uns, weil "der FCK wichtig für die Region ist" :amen:
    Unsere Freunde aus dem FC - Brett (Köln) auf die Frage: "Wen würdet Ihr gerne in Liga 2 von den beiden sehen wollen?"
    Oropherim Sturm:

    Zitat

    Eigentlich Hoffenheim weil Lautern nunmal en klassischer, traditionsreicher BuLi Verein ist.
    Aber da wir derzeit auch in Liga 2 sind will ich nicht Hopps Millionen gegen uns auf dem Feld stehen sehen.

    Böhser kölner:

    Zitat

    Diesen möchtegen fans aus dem Scheissgau gönne ich noch weniger wie den lauteren.
    Deshalb hoffe ich lautern steigt auf glaube aber das es die Hopptruppe packt...leider

    Podcast:

    Zitat

    Zitat von »Böhser kölner«
    Diesen möchtegen fans aus dem Scheissgau gönne ich noch weniger wie den lauteren.


    Was haben die beiden Dir denn getan?

    kluthinem:

    Zitat

    Contra Hoppenheim, definitiv!!!!


    Solche Vereine machen den Sport kaputt....ich kann Lautern zwar auch nicht leiden, aber die sind mir lieber als dieser gekünzelte Retortenverein. ich möchte hier gerne auch nochmal an die Lautsprecheraktion gegen die Gästefans erinnern....

    Martin93:

    Zitat

    Du weißt schon das Hoffenheim ein schwererer Gegner als Lautern ist, oder? :wink:
    Mit dem Fußballerherz wünsche ich mir natürlich einen Abstieg von Hoffenheim, aus FC sicht aber nicht.


    Es gibt dort natürlich auch User, die uns mehr hassen als Hoffenheim :karte:

  • ich kann Lautern auf den tod nicht ausstehen. aber in diesem spiziellen fall werde ich ihnen die daumen drücken.


    Das ist genau das, was ich mit meinem BEitrag hier meinte:



    Das ist ja schön und gut, aber ich mag nicht die Daumen von denjenigen gedrückt bekommen, die sonst über den FCK lächeln/lästern. Das jetzt jeder "FCK-Fan" ist fühlt sich so an wie während ner EM/WM, wenn jeder D-Fan ist: sonst mit Fußball nix bis wenig am Hut, aber dann plötzlich Daumen drücken.


    Hat ein Gschmäckle, das (mir) nicht schmeckt. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gute Idee dein Thread!


    User: vflwolf bei Transfermarkt.de


    Zitat

    Hallo, liebe Hoffenheimer,
    wünsche Euch alles Gute.
    Gehe aber auch davon aus, das Ihr Lautern in der 2. Liga lasst.
    Tradition hin oder her, die attraktiveren Spieler spielen nicht für lau.
    Die 1. Liga braucht attraktive Spieler und die kann sich lautern nicht leisten.
    Also, auf gehts


    kann ja nur von einem VW-Fan kommen.. :rolleyes:


    User: bastibvb585 bei Transfermarkt.de


    Zitat

    Ich bin immer noch geschockt von gestern! Unglaublich das wir es nicht geschafft haben diese Mannschaft ohne Tridition,Fans und und und in die zweite Liga zu schicken! :( Jungs macht sie fertig! Wir sehen uns in der neuen Saison ;)


    User: budenzauber bei Transfermarkt.de


    Zitat

    Schießt sie dahin, wo sie hingehören, ach das geht ja gar nicht ihr könnt sie nur eine Liga tiefer schießen und das ist noch mindestens 3 Ligen zu hoch.


    Es gab wohl noch nie sooooo viele FCK Fans, wie bis nach den Releg. Spielen.... ;) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

  • Vielleicht kann man hier auch einfach mal die ganzen Videos zum Spiel sammeln:


    Hoffenheimer Fans aus dem Weg zum Betze:


    Relegationsvideo:


    Zum Einstimmen:


    Alle hoffen, Hoffenheim steigt ab:


    Fritz Walter Werte: http://vimeo.com/25797874

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Videos sind natürlich auch super!!!!


    Zitat von madoXX Link: http://www.loewenfreun.de/loew…iewtopic.php?f=56&t=24342


    Zitat

    ganz klar für hoffenheim und dresden.


    dresden mag ich einfach als verein und ho$$enheim soll sich gefälligst
    fernhalten von unserer liga. sollen sich die roten mit den grattlern
    rumärgern. nächste saison lautern, düsseldorf, bielefeld, karlsruhe und
    eben dresden dazu wieder fürth. sehr lecker!


    Zitat aus dem Forum von Hoffenheim:
    :ironie:

    Zitat

    Hallo bin ich hier alleine?

    Würde gerne noch mehr von "Promis" lesen find da aber leider nix


    Edith: arggggghhhh ich hatte noch ein paar mehr Zitate irgendwie hat das aber eben net mit dem absenden geklappt und jetzt sind alle weg :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Lynden ()

  • sry wegen doppelpost, aber habe etwas angst das die Zitate dann wieder weg sind wie eben...


    Zitat von whiskyman
    Link: http://www.loewenfreun.de/loew…iewtopic.php?f=56&t=24342

    Zitat

    Pro Lautern, das ist klar. Die sollen das Projekt endgültig beenden.

    Zitat von Sheik_Yerbouti Link: http://www.eintracht.de/meine_…/forum/8/11196537/?page=2


    Zitat

    alles für die kartoffelbauern.... der schlimmste lauterer ist mir näher als der beste hoffenheimer!

    Zitat von eintrachtfrankfurt2005 Link: http://www.eintracht.de/meine_…/forum/8/11196537/?page=2

    Mein Kommentar dazu: Lieber Hass als Kommerz!!!