Taktikbesprechung_Relegationshinspiel: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Eure zwei Stimmen für den Spieler des Tages 111

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Endstand: 3:1 (2:0)


    Tore:
    1:0 Firmino
    2:0 Firmino
    2:1 Idrissou
    3:1 Schipplock



    Aufstellung:
    Sippel, Dick, Torrejón, Heintz, Löwe, Borysiuk, Orban, Weiser, Baumjohann, Hoffer, Idrissou


    (Bank: Hohs, Bugera, Riedel, Drazan, Köhler, Zellner, Bunjaku


    Ein- und Auswechslungen:
    68. Minute (Riedel für Hoffer)
    76. Minute (Bunjaku für Weise)
    90. Minute (Zellner für Idrissou)


    Kartenvergabe:
    Heintz, Torrejón, Baumjohann (gelb)


    Zuschauer: 31.150 (ausverkauft)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • SO das wars dann mit der Bundesliga.....gegen diese Hoffenheimer, die jetzt erst Recht vor Selbstvertrauen strotzen, werden wir nie im Leben 2:0 gewinnen....Gisdol hat alles richtig gemacht.....Hoffenheim lebt....und ist eine Klasse besser als wir...die waren heute 4 mal gefährlich vorm Tor.....3 dinger haben sie gemacht...usnere Abwehr heute so schlecht wie in Cottbus.....ich HASSE DEN VERFICKTEN DFB UND DIE SCHEISS DFL.....Relegation ist unfair



    Der Wechsel von Riedel war fürn Arsch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Foda, ein Trainer mit Eiern wechselt so aus wie dein Gegenüber nach dem 2:1.


    Du bist so scheisse feige

  • Wir haben es nicht verdient in die 1. Liga aufzusteigen.

  • Erste Halbzeit schwach, danach besser. Wichtiges Auswärtstor, schwache Abwehr. Foda hat richtig aufgestellt, Mo raus war ok aber wenn wir einen RV auf rechts offensiv stellen müssen stimmt was nicht.

  • Gutes Spiel, besonders die Taktik...


    Lange hohe Bälle auf Mo... Herr Foda, Sie sind ein Taktikgenie. Das Flügelspiel an für sich wird eh überbewertet.
    Die Abwehr sah bei den Gegentoren aus wie en Hühnerhaufen...


    Hoffen dass es mit der Unterstützung von 50000 am Montag klappt....

  • Heute haben wir uns selbst geschlagen, mit Simunek in der Innenverteidigung hätten wir heute niemals 3 Gegentore bekommen, da bin ich mir sicher...


    Die Wechslerei von Foda heute wieder unter aller Kanone... Wenn es am Montag nicht klappt hoffe ich das es das letzte Spiel unter Foda ist. Wer es mit der Mannschaft nicht schafft aufzusteigen ist gescheitert.


    Edit: Foda redet das Spiel wieder schön.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()