Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Heimsieg! 61

    vs










    Am Montag gilt es, der Berg muss brennen und der Gegner muss schon nasse Hosen haben bevor er den Rasen betritt. Unsere Auswärtsfahrer haben es am Donnerstag schon vor gemacht,nun gilt es für jeden einzelnen roten Fan im Stadion. Zeigen wir ihnen was es heißt in der Hölle zu spielen und peitschen wir unsere Teufel zum Sieg. Es darf kein Zaudern, kein Pessimismus geben. Mit geballter Faust sage ich euch : " #derbetzepackts - Wir steigen auf ! "


    Teamstatus :



    Kein Spieler ist für dieses Spiel gesperrt. Wie die Einsatzmöglichkeiten der angeschlagenen Spieler aussehen, ist bisher noch nicht bekannt.


    Fan-Links zum Spiel:


    Vereinshomepage: http://www.achtzehn99.de/home
    Fanforum: http://1899-forum.de/



    Weitere Infos :


    Beim Rückspiel der Relegation zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der TSG 1899 Hoffenheim am Montag, 27. Mai 2013, wird es ab 18:00 Uhr ein von der Stadt Kaiserslautern organisiertes Public Viewing in der Meuthstraße geben.
    Mehr Infos

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Aufstieg


    Ich sehe schon Ariel mit dem "Auftrag-erfüllt-Ziemer-Gedächtnis-Gruß" vor der West.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Keine Frage, ich bin überzeugt dass mer des packen!


    Ich freue mich schon wenn unser Stadionsprecher ruft FCK 2 , Hoppeldiehoppenheim NULL!
    Aus aus, das Spiel ist aus, der FCK ist wieder in der Bundesliga und das Kunstgebilde das sich noch unverschämter Weise Fussball Verein nennt ist weg vom Fenster.


    Sollte es klappen, möchte ich aus 45000 Kehlen hören: DIETMAR WINK ÄMOL

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:



  • Quelle: Fotos kommen von User Christian Henn, aus der Gruppe "Lautern ist der geilste Club der Welt".



    Die Jungs konnten wir von unserem Platz im Stehblock auch gut sehen. Sie saßen bzw. standen direkt im linken, angrenzenden Block vom Stehbereich der Gäste. Fand ich eine richtig geile Aktion und auch die anerkennenden Blicke von Jan und Co haben mich persönlich noch mehr angestachelt. Wollen alles geben - wollen Lautern oben sehen ! :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hätte mal gern einen Bericht über diese Drum-Herum-Atmosphäre imTV gesehen.


    Auch während dem Spiel und ausserhalb unseres Stadions...wie weit kann den Aufstiegsjubel hören ?


    ..jetz aber langsam soweit ist es noch nicht.


    Leute, ein 2:0 ist doch nicht utopisch.


    Wir sollten in der 1. Viertelstunde 1 vorlegen... dann machen sich doch die Ho$$enheimer in die Hose !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • In der Hoffnung, dass Simunek bis Montag fit wird oder meinetwegen auch fit gespritzt wird, ein Weiser draußen bleibt und dafür ein spielerisch starker und erfahrener Köhler auf links reinkommt, dann noch Bunjaku für Hoffer - ein bebender Betzenberg, absoute Ausnahmestimmung - dann kann's noch was werden. Ich glaube solange dran, bis der Schiri abpfeift und es dann nicht mehr möglich ist. Ihr wisst ja, wir haben schon alle Pferde kotzen sehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fortounis zurück in die Start 11.
    Ein Baumjohann als hängende Spitze der sich mit Kostas und Weiser abwechselt.
    Ein 1 zu 0 erzwingen..
    Der Rest besorgt dann die Kuve bzw die weichen Knie des Gegners..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Fensi


    Die gleichen Gedankenspiele hatte ich auch.
    Hoffentlich auch Franco Foda!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich würde mir ein 4-2-3-1 wünschen, obwohl wir aufholen müssen. Baumhohen kann in der Zentrale unser großer Trumpf sein. Wenn doch mit 2 Spitzen, dann bitte mit Bunjaku und auch Köhler für Orban. Hoffer bringt uns gegen die Hoffenheimer als Einwechselspieler wesentlich mehr finde ich. :schild: