Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Ich wollte jetzt einfach mal ne Runde Spekulatius eröffnen. Hier soll es wirklich nur um mögliche Nachfolger gehen, nicht um das Pro & Contra bezüglich Foda (das findet hier statt).


    Mir geht es auch darum einfach mal die Namen zu hören, um zu schauen wer denn möglicherweise passen könnte.

  • So, nachdem über Franco Foda heiß diskutiert wird und die breite Mehrheit ihn nicht mehr am Betze haben will, stelle ich die Frage, welcher Trainer sollte kommen! Hier meine persönlichen Vorschläge, welche jedoch wahrscheinlich nicht alle realisierbar sind:


    1. Heiko Vogel - bestimmt zu teuer, aber gut!
    2. Friedhelm Funkel - hat Stallgeruch! :angel:
    3. Thomas Schaaf - bestimmt zu teuer, aber gut!
    4. Lothar Matthäus - ein Versuch wäre es wert, allerdings ohne seine Weiber ;)
    5. Zettel Ewald - ob der passen würde? :gruebel:
    6. Karsten Baumann - Alternative.
    7. Pele Wollitz - hat zwar Stallgeruch, arbeitet jedoch akribisch!
    8. Holger Stanislawski - mein Favorit! :thumbup:
    9. Osram - nur ein Wunschtraum :rolleyes:


    Nun bin ich mal sehr gespannt, welche realistischen Vorschläge von euch kommen werden! :feuer:

  • Ich bekomme die Krise wenn ich das Wort Stallgeruch höre.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Kosta Runjaic. Hat mit Darmstadt und Duisburg bewiesen, dass er es kann..

  • Thomas Schaaf wäre natürlich, der Hammer... vllcht ein wenig unrealistisch, aber versuchen kann man es ja mal.


    Ansonsten, sollte man meiner Meinung nach Fünfstück - der fantastische Arbeit in unserer zweiten Mannschaft leistet - eine Chance geben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Runjaic wäre der einzigste hier genannte Kandidat mit dem ich mich anfreunden könnte..
    Es sollte auf jeden Fall die Eigenschaften eines Trainers sein, die zählen und nicht die Namen wie bei Stanni..
    Das sagt übrigens der Geißbock Gönner Hilger zu Stannis Abgang:

    Zitat

    Das ist für den FC ein Glücksfall. Dieser Trainer hat nur Interviews gegeben, aber der Aufgabe auf dem Platz war er nicht gewachsen.“

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!