Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    Sollte der SV Sandhausen durch den möglichen Lizenzentzug des MSV Duisburg zweitklassig bleiben, zeichnet sich eine Ausleihe von FCK-Talent Kwame Nsor (20) nach Sandhausen ab.

    Spielerprofil von Kwame Nsor (transfermarkt.de)


    SV Sandhausen (transfermarkt.de)


    Also ich würde das sehr begrüßen. So sieht man ihn auch mal öfter spielen und kann sich auch besser ein Bild von ihm machen. Ist jetzt nur die Frage ob man da noch eine Kaufoption einbauen sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Einer von Kuntz (wievielen eigentlich, und wieviele haben sich dann durchgesetzt?) Perspektivspieler.....die man unbedingt haben musste, solange der Markt sie günstig abgibt....


    Mehr muss man dazu nicht sagen. Für mich ein Irrtum.

  • Immerhin gibt es jetzt Bewegung was die Kaderbreite an Mittelstürmer angeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Iwie bin ich bei Nsor nachwievor der Meinung dass der Junge was hat, was man bisdato noch nicht aus ihm rauskitzeln konnte.
    Nichtumsonst war Metz nicht gerade amused, dass er zu uns gewechselt ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann mich noch an seinen Fehler in Ingolstadt erinnern der zum 1-1 Ausgleich geführt hat! Schlampig und unkonzentriert kam er rüber! Es liegt oder lag an ihm selbst und natürlich an Foda das abzustellen ! Potenzial hat er auf alle Fälle!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • in meinen augen ist er einer der wenigen bei uns im kader wo eine leihe sinn macht...



    viele andere würde ich lieber sehen wenn sie verkauft werden..

  • so siehts aus.er hatte ja nicht mal die möglichkeit bei den amas zu spielen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sandhausen hat die Nachfolge von Wehen wngetreten um unsere Spieler mit längerfristigem Vertrag zu parken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie