Em Quali---

  • Hi...hab gerade 3 Tickets beim Dfb bestellt für das Quali Spiel in Nürnberg gegen San Marino :D Also haltet euch ran gibt nich genügend karten

  • Die könnten ja ruhig auch mal wieder bei uns ein Länderspiel austragen. Ich habe kein große Lust durch halb Deutschland zu fahren und das dann auch noch mitten in der Woche.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja stimmt.. wir hatten schon lang nix mehr.. also her mit den schweinis, poldis un ballacks :tongue:

  • Und vorallem haben wir ja im Sommer wieder ne Fanmeile, da wär doch das Event schlechthin, ein Nationalmannschaftsspiel!!!

  • echt wieder ne fanmeile? wusst ich gar ních... für wsa den?

  • einfach so um das feeling wieder hoch kommen zu lassen, denk ich mal.

  • Freu mich schon richtig auf die beiden Spiele. Wird wieder richtig große Party sein in Nürnberg und Hamburg. Nürnberg sollte eigentlich ein Schützenfest (hoffentlich mit Toren von Miro) erleben und in Hamburg wird wohl die EM-Quali fast sicher gemacht. Es gibt in der Gruppe eigentlich keine Mannschaft (auch nicht Tschechien) die uns den 1. Platz streitig machen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Es gibt in Europa auch keien Mannschaft, welche uns den Titel streitig machen könnte! Auch nich die Spagettis!


    Naja so laut würd ich des jetzt net sagen ^^


    Es gäbe da:


    - Holland
    - England
    - Portugal


    Willste noch mehr ??

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()