Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)



  • Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/n…ichtet-karim-matmour.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Herzlich willkommen am Betze!
    Ablösefrei ist auch super. Sicher auch wegen seiner grossen Erfahrung eine Verstärkung! Freue mich.

  • wow das ging ja mal fix....eben erst mitbekommen das daß gerücht aufgekommen ist und schon perfekt...
    naja ich lass mich mal überraschen..was ich völlig ok finde das es "nur" ein 2 jahres vertrag geworden ist...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Positiv sehe ich, dass er ablösefrei kommt und auch nur zwei Jahre Vertrag hat. Das finanzielle Risiko hält sich hier in Grenzen. Außerdem hat er massig Erfahrung.


    Allerdings haben wir genau mit dieser Art Transfer im letzten Halbjahr so richtig ins Klo gegriffen. Die Namen Köhler und Hoffer waren nicht nur aufgrund des identischen Vorgängervereins insgesamt gesehen Flops. Jetzt kommt der nächste Ex-Frankfurter mit viel Erfahrung. Was soll man da erwarten?


    Negativ sehe ich diese Verpflichtung auch aufgrund Matmours Entwicklung der letzten Jahre. Mich konnte er da kaum überzeugen. Wann hat er überhaupt mal eine komplette Saison lang überzeugen können?


    Und letztlich die Frage, wie sich das auf unsere weitere Kaderplanung auswirkt. Wir haben ja einige Spieler, die möglicherweise auf dem rechten Flügel in Frage gekommen wären: Wooten, Ring, Jenssen, Fortounis. Wird jetzt Wooten verkauft? Oder sieht man Wooten als Mittelstürmer und verkauft nen anderen Stürmer? Sind Ring und Jenssen wirklich als zentrale Mittelfeldspieler geplant? Sogar defensiv? Geht neben de Wit und Azaouagh noch jemand? Ich hab ehrlich gesagt momentan keinen Durchblick wer wo geplant ist. Im Mittelfeld bin ich mir nur recht sicher, dass Drazan und Gaus auf dem linken Flügel einen Konkurrenzkampf haben und (je nach Aufstellung) eigentlich Karl, Alushi und Borysiuk fürs DM/ZM da wären (Backups: Orban & Zellner).

  • da alushi noch etwas braucht bis er wirklich fit ist wird sich wohl jenssen und ring mit karl um die position im DM streiten...ich verliere aber ehrlich gesagt auch den überblick.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • da alushi noch etwas braucht bis er wirklich fit ist wird sich wohl jenssen und ring mit karl um die position im DM streiten...ich verliere aber ehrlich gesagt auch den überblick.

    Ja, so sieht es für mich auch aus, aber dann haben wir ein komisches Gedrängel auf der DM-Position mit massig Leuten und kaum einen für RM/RA oder OM. :dunno: Oder sind Ring und Jenssen vielleicht wirklich für den Flügel oder den 10er geplant?

  • Schon mal daran gedacht,daß ein neues Umfeld Wunder bewirken kann?Das muß doch jeden Spieler beflügeln,auf dem Betze aufzulaufen.
    und ein großes Risiko sehe ich in dere Verpflichtung auch nicht.Ablösefrei,und wir wissen nicht,was für einen Vertrag er bekommen hat.
    Vielleicht leistungsbezogen und mit Auflaufprämie.Keiner von uns weiß das.
    Also erst mal abwarten wie er sich präsentiert.Dann kann immer noch über Ihn hergezogen werden

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Stimmt, die Flügel haben wir bei Amri und Köhler sehen können...

  • Das muß doch jeden Spieler beflügeln,auf dem Betze aufzulaufen.

    Klar, vor allem wenn man vorher nur in so popligen Stadien wie in Gladbach oder Frankfurt gespielt hat....


    Ich kann es nicht mehr hören, "man könne es doch mal probieren". Reichen die Namen Köhler, Hoffer, Azaouagh, Hajri, Amri und was weiß ich nicht um zu sehen, dass wir uns mit solchen Aktionen Kaderleichen anschaufeln? Ich würde gerne mal eine konkrete Kaderplanung sehen, 26 Planstellen die gezielt besetzt werden. Davon sind wir so meilenweit entfernt, dass man sich aufm Betze wohl nichtmal dessen bewusst ist. Wir haben kein erkennbares Konzept. Gibt es einfach nicht. Und hiermit ziehe ich nicht über den Spieler her, sondern über die Verantwortlichen. Und so wird es wohl den meisten Usern hier gehen.


    Abgesehen davon wünsche ich Matmour natürlich alles Gute bei uns. Hoffentlich kann er die Erwartungen von Foda/Kuntz erfüllen und den rechten Flügel beleben.