Jean Zimmer [8]

  • naja.. dass er sich den ball überhaupt noch erlaufen hat war überraschend... den Ball kann man auch sauber nach Außen spielen..

    Nee die Situation meinte ich nicht. Da hat er den Ball ja wenigstens erlaufen und ne Ecke rausgeholt. Aber da gab es eine Situation als er rechts aufrückte und so auf Höhe des 16ers eine Flanke schlagen konnte. Die flog aber dann halbhoch fast genau auf den Torhüter.

  • Das sah doch durchaus vernünftig aus. Ich finde da ist jede Menge Potential vorhanden, den Jungen sollte man dem Dick ruhig mal in einem Pflichtspiel vor die NAse setzen.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nervös aber technisch um Lichtjahre besser als dick!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Trotz seiner augenscheinlich guten Leistungen (hab mir natürlich ausgerechnet das Spiel heute nicht angetan) wird er nächste Woche eh nicht spielen, sondern Dick.....Runjaic hat nicht die Eier, DIck auf die Bank zu setzen und Zimmer zu bringen...
    Zimmer könnte das Zeug dazu haben, unser 2. RV nächste Saison zu werden...fragt sich dann nur, was aus Riedel wird...wobei der ja auch gerne mal als Rechtaußen aufgeboten wurde.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zimmer hatte zu Beginn schon seine Probleme. Aber das kann man ihm zugestehen. Wenn der sich weiter entwickelt ist Dick draussen. Vielleicht in der nächsten Saison.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht