Jean Zimmer [8]

  • Ich würde ihn drin lassen. Glaube aber nicht, dass Runjaic Dick rausnimmt. Beim 1. Bock von Zimmer käme dann die andere Fraktion. Deshalb sollte man Zimmer zumindest nächste Saison auf dieser Position bringen. Dicks Vertrag läuft ja glaube ich aus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dass mit dem Pro u contra hast du immer. Ich würde ihn gerade im Bezug auf die neue Saison spielen lassen.
    Aber ich gebe dir auch recht, dass Runjaic dies nicht macht, dazu fehlt ihm der Mut.

  • Dicks Vertrag läuft ja glaube ich aus.


    wetten dass er nen Rentenvertrag ala Bugera bekommt..?
    Der Junge war nervös, aber ich finde dass man gesehen hat dass er am Ball ganz anders agiert als Dick.
    Da gab es in der 2ten HZ mal einen Ball den er in die Lücke spielt, da hätte Dick sich die Beine gebrochen.
    Er ist viel ballsicherer als Dick und genau das tut unserem Spiel gut.. wie haben eh viel zu viele technisch unversierte Kicker, die 2/3 all unserer Angriffsbemühungen zerstören.
    Für mich wäre es ein Unding den Jungen nicht gegen Frankfurt zu stellen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dass der in seinem ersten 2.Liga Spiel von Beginn an am Millerntor und Kampf um die goldene Ananas ähhh letzte Aufstiegschance nervös ist, ist denke ich das normalste der Welt....mich beruhigt, wie er dann Eurer Schilderung nach damit im SPiel umgegangen ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wetten dass er nen Rentenvertrag ala Bugera bekommt..?


    Kann er ja, aber bitte in der 2.. Dann haben wir wieder die alten AV wieder zusammen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Auch ich war sehr angetan vom Auftreten Zimmer´s, aber man sollte dieses jetzt auch nicht gleich über bewerten.
    Er spielte so wie es schon beschrieben wurde frech und munter darauf los. Er hatte ja auch nichts zu verlieren!
    Dazu kommt noch die Unbekümmertheit der Jugend.
    Um Zimmer richtig beurteilen zu können müsste er mal ein paar Spiele absolvieren.


    Aber auf alle Fälle ein gutets Gefühl zu wissen, dass aus dem Nachwuchsbereich brauchbare Leute nachrücken.
    Gute Arbeit von Herrn Fünfstück! Nur so kann sich der FCK mittelfristig wieder in der Bel Etage des deutschen Fußball etablieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich würde Zimmer am Wochenende wieder spielen lassen und man kann dann schauen ob er der Dick Erstaz sein kann, den wir so dringend brauchen. Wenn er weiter so spielt ist er es mit Sicherheit

  • Da soll einer sagen wir hätten nicht die Jungs um eine Mannschaft aus Talenten aufzubieten. Neben Heintz und Orban, die man ja schon kennt, zeigt sich jetzt Zimmer erneut stark. Der ist nicht nur besser als Dick, sondern auch besser als Matmour. Schnell zu Fuß, gut am Ball, gescheite Bälle und immer in Bewegung. Außerdem zeigt er den nötigen Biss, selbst gegen die Bayern. Wie gesagt, da könnte sich gerade so einer wie Matmour ne gute Scheibe von abschneiden.