Jean Zimmer [8]

  • Super, dass der Deal schnell geklappt hat! Willkommen zurück Jean! Das nenne ich mal Herzblut, in so einer schwierigen Situation dem FCK helfen zu wollen. :thumbup:


    Man merkt schon an der Videovorstellung, an den Kommentaren von Notzon und Dienes zu dem Transfer, dass man sich von dieser Rückholaktion so einiges erhofft. Klar, in erster Linie eine SOFORTIGE sportliche Verstärkung, aber mit Zimmers Vergangenheit und seiner Mentalität will man schon sowas wie "Aufbruchsstimmung" im Verein erzeugen und man hofft mit Sicherheit auch darauf, dass Zimmer andere Spieler im Kader positiv beeinflussen kann. Viele Erwartungen also und das eben nicht nur von Fanseite.


    Ich bin ganz ehrlich: Es ist wirklich wunderbar, dass Zimmer wieder zu Hause ist, ABER Fußball ist letztlich immer noch ein Mannschaftssport und keine One-Man-Show. Man darf auf keinen Fall den Fehler machen und denken: "Der Jean ist jetzt da, der regelt das schon alles." Genau den Fehler hat man meiner Meinung nach bei Altintop und Dick gemacht und wie das in beiden Fällen geendet ist, wissen wir ja. Nee, nee auch die anderen Spieler sind weiterhin in der Pflicht. Es geht nur zusammen als Team!


    Im Endeffekt hoffe ich aber auch, dass so ein Hammertransfer bei uns auch endlich mal wieder zu 100% fruchtet und man hinterher wirklich sagen kann: "Das hat sich gelohnt!" Nach so vielen Fehlschlägen wäre es einfach mal dringend nötig.

  • und gleich am samstag einsetzen und nicht wieder kommen mit....

    dauert noch bis er fit ist.andere sind fit und bringen keine leistung.

    Das habe ich mir auch sofort gedacht... Mal schauen wenn er zu ersten mal in der Startformation steht.

  • Ich vermute sehr stark das er am Samstag in der Startelf steht, vor allem weil er ganz bestimmt nicht weniger aktiv sein kann wie das was bisher geboten wurde. Das Risiko hält sich also in Grenzen

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er muss von Beginn an ran... Aber vielleicht sieht JS ihn noch nicht so weit. :D

  • Vor allem müssen nun die Mitspieler schneller denken und schalten, schneller mit nach vorne gehen, sonst hat Zimmer keine Anspielstation

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • FCK-Aussenposten


    Vollkommene Zustimmung, ich sehe fast genauso.


    Die Verpflichtung ist top, aber deswegen verfalle auch ich nicht in komplette Euphorie. Abwarten und dann bewerten. So werde ich das handhaben.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Er muss von Beginn an ran... Aber vielleicht sieht JS ihn noch nicht so weit. :D

    ich sehe das umgekehrt, dass seine Mitspieler (noch) nicht für ihn bereit sind ! Die sind überfordert, wenn J.Z. im Schweinsgalopp loszieht und die nach, wie vor, ihren Quer-, Rückpass spielen wollen ! Deshalb ihn zum Käpt´n machen und Co-Trainer, dass mal Dampf rein kommt. Schlafwagenfußball war gestern.

    "Jetzt geht´s los"!

    koha

  • Lass mal die Kirche im Dorf in gleich zum Co-Trainer mschrn zu wollen. :rofl:Es kommt Zimmer, nicht Ibrahimovic.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen dehääm Jean - am besten einfach genau da weitermachen wo du vor vier Jahren in unseren Farben aufgehört hast.


    Alles Gute, hau dich rein! :grins: (ok, warum schreibe ich sowas überhaupt...?)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'