Jean Zimmer [8]

  • Zitat

    Jean Zimmer trainiert bereits in der zweiten Wochen in Folge bei den Profis mit.



    aus: Bad Dürkheim
    Jahrgang: 1993
    beim FCK seit: 2004
    frühere Vereine: SV Bann


    Spielerprofil auf transfermarkt: Jean Zimmer

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hieß es von einem User nicht, dass er als linker Verteidiger gespielt hat beim Fanspiel? Eigentlich ist er ja rechter Verteidiger als wohl auf beiden Positionen einsetzbar. Nur wenn die Statistik stimmt mit 36 Spielen ohne Torbeteiligung dann frag ich mich ob er einen zu schwachen Drang zu offensiven Aktionen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch zum Profivertrag, hoffe er darf sich auch mal zeigen und steht nicht für die Quote auf der Liste.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Fand ihn ruhig und sicher.
    Nach einem Spiel kann man wenig sagen, könnte der erhoffte Dick Ersatz sein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zeigte Einsatz und hatte Lust sich zu zeigen.. das darf gerne öfter noch der Fall sein-- :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es freut mich für ihn, dass er heute sein erstes Spiel bei den Profis machen durfte. Denke aber wenn Dick, Löwe und Riedel fit sind wird er nicht zum Zug kommen. Gerade weil die Position eher selten ausgewechselt wird während dem Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!