Jean Zimmer [8]

  • Schwarze Schuhe sind das neue Lila. Damit fiel er heute mehr auf als die ganzen Neonkrieger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Halbzeitbilanz:
    kam während der Sommervorbereitung aus dem Nichts. Durfte dann nur in der Zweiten ran. Zeigte im letzten Spiel aber sein enormes Potential. Könnte einer werden der Dick ersetzten kann. Kommt auch aus der Reihe " die jungen Wilden aus der Talentschmiede des FCK "

  • Vor allem scheint er technisch ganz brauchbar zu sein und er ist unheimlich dynamisch. Die eine Flanke die ich gesehen habe war aber auch nicht besser als das was man von Dick sah.

  • Alles wahrscheinlich richtig, was die Vorredner ausgesagt haben, wichtig erscheint mir
    noch, daß er offensichtlich keinen Sch...ß vor "großen" Namen hat.

  • war wieder ein erfrischender auftritt von dem jungen


    die anlagen ein guter rv zu werden ,hat er allemal


    Iwie gefallen mir unsere Dick Backups besser als Magic selbst..
    Der erfrischende Antritt und diese Unbekümmertheit sieht bei dem Jungen echt vielversprechend aus.
    Er traut sich auch mal ins 1 gegen 1 und das sieht bei ihm allemal technisch versierter aus als bei Dick.

    Die eine Flanke die ich gesehen habe war aber auch nicht besser als das was man von Dick sah.

    naja.. dass er sich den ball überhaupt noch erlaufen hat war überraschend... den Ball kann man auch sauber nach Außen spielen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dynamisch und willig ja. Aber auch oft nur mit dem Ball am Fuss versucht rechts durchzukommen und ne gute Flanke war auch nicht dabei. Seine Jugend gibt Hoffnung dass man ihn da noch entwicklen kann aber so rein vom Ertrag her isser auch nicht besser als Dick. Allerdings muss man das auch mal sehen wenn er spielt mit den Vordermann sder seine Position hält. und nem Spiel das nicht durch zahlreiche Wechsel zerfleddert wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...