Jean Zimmer [8]

  • Merkwürdig, daß er nicht erwähnt hat: "Ich werde den FCK immer im Herzen tragen"
    Weiterhin alles Gute in der zweiten Liga.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ein sympathischer Bub. Aber ab jetzt interessiert er mich nicht mehr, es sei denn, es geht gegen uns.


    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehn! :autsch: Der Bub wird fehlen, denn ich wüsste momentan nicht, wer noch das echte FCK-Gen in sich hat, so wie er! :weiseropa:

  • Zitat

    Im Sommer 2016 wechselte Jean Zimmer vom 1.FC Kaiserslautern zum VfB Stuttgart. In Lautern war er Stammspieler und Publikumsliebling. In Stuttgart sitzt er meistens auf der Bank.


    Jean Zimmer ist immer noch ein Roter Teufel, durch und durch. Auch nach seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zum VfB Stuttgart steckt noch jede Menge FCK in ihm. Mit zehn Jahren kam Zimmer auf den Betzenberg. Der gebürtige Landstuhler durchlief sämtliche Jugendteams bei den Roten Teufeln. Er war Teil des starken 1992/1993er Jahrgangs. Mit Zimmer spielten beispielsweise Dominique Heintz (heute Stammspieler beim 1.FC Köln) und Willi Orban (heute Stammspieler und Kapitän bei RB Leipzig) in diversen FCK-Jugendmannschaften. Alle drei haben es in den Profi-Fußball geschafft; nur bei Jean Zimmer ist die Karriere in den vergangenen sechs Monaten etwas ins Stocken geraten. (...)


    http://www.swr.de/sport/vfb-st…3831144/nfcyke/index.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -