Jean Zimmer [8]

  • Er is schnell und er is giftig. Aber er lebt halt fast nur von seiner Dynamik und seiner Schnelligkeit

  • Was wertvoll ist wenn man ihn dann in gesunden Mannschaftsgefügen einsetzt. Es ist schädlich wenn man in in neuralgischer Position eines kranken Mannschaftsgefüges einsetzt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit Gouvernante Piossek konnte er gestern seine Stärken besser ausspielen und fiel defensiv nicht als Unsicherheitsfaktor auf, bzw. seine mangelnden Defensivkünste.
    Piossek rückte teilweise rechts von Zimmer ein und machte hinten die 4er zur 5er Kette. Damit stimmten Räumen und Abstände und Bochum hatte keinen Raum und Lücken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich heute sein bisher bestes Saisonspiel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • mit seiner einstellung ist er unheimlich wetvoll,denn er gibt keinen ball verloren.
    trotzdem fehlt ihm noch die konzentration um bälle die er sich erkämpft hat,auch
    sinnvoll einzusetzen.

  • Zimmer überzeugt mich mit seiner kämpferischen Art und seinem Einsatzwille jedesmal wieder aufs Neue.
    Klar hat er Mängel was seine Technik angeht, aber die macht er mit seiner unglaublichen Laufarbeit und dem großen Kämpferherz wieder wett.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Für mich war er heute bester Mann auf dem Platz. Alles abgegrätscht oder abgelaufen und dazu noch die Vorlage zum 1:0 gegeben! Der Junge ist einfach megageil! :thumbup:

  • Jaein....
    Wenns dadruch Gegentore gibt net denn langsam muss er es lernen.Piossek konte ihm heute seltenst den Arsch retten und in die 4 Kette rücken. Und schon werden Zimmers schwächen offensichtlich. Auf Dauer ist er da hinten einfach nix und wäre vorne wertvoller.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...