Jean Zimmer [8]

  • Wir müssen doch eh warten, wie sie sich einigen. Das war doch shcon zu Anfang der ganzen Diskussion klar. Hier im Forum wird doch ganz oft mit vagen Gedanken und Luftschlössern teils sogar "argumentiert", aber gut, is ja verständlich. Sommerloch und so. Und dafür is so ein Forum ja auch da. Aber sieht man es mal ganz realistisch und pragmatisch, ist die Diskussion müßig und momentan eigentlich "verschwendete Energie". Aber steht natürlich jedem frei, seine Energie in so Diskussionen zu stecken. Will das gar nicht verurteilen.


    Aber damit

    Von daher: viel Diskutiert die letzte Zeit, aber alles im leerem Raum. Wir sollten mal den Parteien Zeit geben, bis Jean wieder aus dem Urlaub zurück ist und mit der Fortuna sprechen konnte.

    ist eigentlich alles wichtige gesagt, bis neue Infos an die Öffentlichkeit kommen.

  • Für Jean müssen viele Parameter passen, wie; Wer kommt, wer geht, ist es gut möglich, dass er mit dem 1.FCK aufsteigen kann, d.h. 2.Liga mit uns ?

    Welches Gehalt + Prämien etc. wird er voraussichtlich bekommen. Seine Frau muss natürlich auch sagen, ob die KÖ wichtiger ist, als die Eisenbahnstraße und umliegende ? Wenn es bei uns gut läuft, ist er natürlich "DER STAR", in Düsseldorf mitunter "Tribünen-Platz" ? Evtl. gibt es vllt. andere Anfragen ?

    koha

  • Zimmer, Klingenburg und evtl. Götze(?) - Das wäre bei allen heute kolpotierten Abgängen (lt. Sport1) dennoch eine gute Achse auf der man aufbauen könnte.


    Die Streichkanditaten um Pourié und Kleinsorge hätte ich persönlich aber gerne noch länger beim 1. FCK gesehen und hoffe dass man hier vielleicht doch noch eine Lösung findet, auf welcher man gemeinsam in die kommende Saison starten kann.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Tatsache ist, dass der Kader verkleinert werden muss ! Pourie ist wohl ein unbequemer Mensch, der dies nicht durch super Qualität ausgleichen kann.

    Kleinsorge hat nicht den Nachweis erbracht, dass wir ihn benötigen ! Zu den 3-Zugängen müssen noch "Verstärkungen" kommen, also unbedingt welche weg !

    Wir mussten jetzt schon einen Gelenkbus als Mannschaftstransportwagen einsetzen ! In Zukunft soll es mit einem 50 Sitzer genügen (incl. Trainer etc..

    koha

  • Und was ist,wenn die nicht mehr benötigten keine Abnehmer finden?Dann müßen die trotzdem weiter bezahlt werden,und die Neuzugänge auch noch.das kann dann ganz schön ins Geld gehen.Und bevor die zum Arbeitsamt gehen,werden die liebver ihren Vertrag aussitzen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Tatsache ist, dass der Kader verkleinert werden muss ! Pourie ist wohl ein unbequemer Mensch, der dies nicht durch super Qualität ausgleichen kann.

    Kleinsorge hat nicht den Nachweis erbracht, dass wir ihn benötigen ! Zu den 3-Zugängen müssen noch "Verstärkungen" kommen, also unbedingt welche weg !

    Wir mussten jetzt schon einen Gelenkbus als Mannschaftstransportwagen einsetzen ! In Zukunft soll es mit einem 50 Sitzer genügen (incl. Trainer etc..

    Kleinsorge wurde nie richtig fit, dass er uns helfen kann hat man gegen Mannheim eindrucksvoll gesehen...da würde ich Redondo abgeben

  • Bleibt Zimmer beim FCK?


    Jean Zimmer (27) war in der abgelaufenen Saison von Fortuna Düsseldorf an den 1. FC Kaiserslautern verliehen, der sich auch eine Kaufoption gesichert hatte. Kehrt der Mittelfeldspieler nun an den Rhein zurück? Laut F95-Sportvorstand Uwe Klein ist die Entscheidung offen: "Zimmer ist dort Kapitän und hängt am FCK."


    Quelle: https://www.kicker.de/bleibt-z…000038188/transfermeldung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was soll er denn machen oder sagen? Düsseldorf ist sein Arbeitgeber, natürlich geht er dahin zurück und trainiert dort jetzt mit. Und es ist doch legitim mit dem neuen Trainer dort zu sprechen. Der FCK kann die Ablösesumme nicht stemmen und wenn Düsseldorf ihn nicht mehr will, müsste er sich nach einem neuen Verein umschauen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"