Jean Zimmer [8]

  • Ich denke das Jean seine Chance bei der Fortuna sucht.

    Man kann es ihm auch nicht verdenken, geht er jetzt zum FCK und runter in die 3. Liga spielt er nur dann wieder höher wenn der FCK aufsteigt.

    Und ob und wann das passiert steht in den Sternen.

    So leid es mir täte, aber aus Sicht von Jean absolut nachvollziehbar wenn er in D´dorf bleibt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn es Jean in DüDorf wieder versuchen will - es wäre nachvollziehbar.

    Deswegen war ich ja immer etwas auf der Bremse in der Diskussion um ihm - er war / wäre ein wichtiger Spieler. Aber mit der Fortsetzung von Götze und Senger [EDIT: werden wir/] konnten wir 2 relevante Pfeiler erhalten. Und alle 3 dieser Spieler zu halten mit Gehalt und ggf der Ablöse für Zimmer wäre ggf auch etwas viel - wenn es bei 750k bleibt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Fix nicht, aber ich habe mal die informellen optimistischen Infos weit ausgelegt ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • also,ein Verbleib von Götze würde ich höher einschätzen als Zimmer,Götze ist der klar bessere Fußballer.


    es war gut dass Zimmer uns geholfen hat, alleine durch seine Anwesenheit und mentale Stärke...die besseren Spiele hat aber meiner nach Götze abgeliefert.


    hoffe dennoch auf einen Verbleib, er könnte sich hier ein kleines Denkmal setzen statt in Düsseldorf auf der Bank zu versauern.

  • Zimmer wollte dem FCK

    Ich denke das Jean seine Chance bei der Fortuna sucht.

    Man kann es ihm auch nicht verdenken, geht er jetzt zum FCK und runter in die 3. Liga spielt er nur dann wieder höher wenn der FCK aufsteigt.

    Und ob und wann das passiert steht in den Sternen.

    So leid es mir täte, aber aus Sicht von Jean absolut nachvollziehbar wenn er in D´dorf bleibt.

    Ja das denke ich auch. Wichtig für ihn war es dem FCK beim Klassenerhalt zu helfen.

  • Düsseldorf plant nicht mehr mit ihm und die Vereine nähern sich langsam an. Sieht gut aus.

    Korrekt - laut rheinischer Post wird verhandelt!

    Dann hoffe ich das sich alle 3 Seiten annähern bis zum Vertrag beim FCK :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)