Jean Zimmer [8]

  • Sehr schöner Transfer! Nun in Sack und Tüten!

    Viel Erfolg hier ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist extrem gut, ich freue mich seit Jahren erstmals wirklich auf eine neue Saison!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es ist zusammen was zusammen gehört!

    Herzlich willkommen zuhause Jean Zimmer mit dieser Aktion hast du dich ganz fest in sehr viele FCK Herzen eintätowiert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man kann nur froh sein, so einen Fachmann wie Antwerpen auf der Position des Trainers zu haben. Er hat klare Vorstellungen und versucht diese zusammen mit Th. Hengen zu realisieren.

  • ich denke, dass

    Man kann nur froh sein, so einen Fachmann wie Antwerpen auf der Position des Trainers zu haben. Er hat klare Vorstellungen und versucht diese zusammen mit Th. Hengen zu realisieren.

    Es ist fast alles bereitet, es wäre ein Traum, wenn die letzten beiden Wünsche noch erfüllt würden, dann könnte auch unser großes Ziel erreicht werden ?


    Ich freue mich, wenn wir wieder live auf den Tribünen "Betze-feeling" haben dürfen !

    koha

  • Die Erfahrung hat mich gelehrt, den Saisonstart abzuwarten, bevor ich von großen Ziele schwafle.


    Aber dennoch ein herzliches Willkommen zurück, Jean Zimmer!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ich denke, dass

    Es ist fast alles bereitet, es wäre ein Traum, wenn die letzten beiden Wünsche noch erfüllt würden, dann könnte auch unser großes Ziel erreicht werden ?


    Ich freue mich, wenn wir wieder live auf den Tribünen "Betze-feeling" haben dürfen !

    Was meinst Du? Ich hätte noch 4-5 Wünsche: Götze, und 2 Stürmer , Röser von der Gehaltsliste, Kaderverschlankung (denke da an Spieler wie Morabet,Gözütok etc) ...

    Bzgl des Wunsches Betze Feeling....Spiele wie zuletzt in Dänemark wirst Du hier auf Dauer nicht erleben..rechne zu Saisonstart mit max 5000 Zuschauern, wenn alles gut geht...selbst bei einer Inzidenz 0