Jean Zimmer [8]

  • Jean gehört ohne wenn und aber auf die Bank. In jedem seiner bisherigen Pflichtspiele sah es aus als wäre er müde und nicht fit. Es gab letzt Spielzeit zum Anfang ähnliche Auftritte von ihm und da hieß es dass was mit seinen Blutwerte nicht stimmte.. Er braucht definitiv eine Pause und ich hoffe man setzt rechts auf das Duo Schad und Hercher.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jean gehört ohne wenn und aber auf die Bank.

    Schlimmer kanns eigentlich personell schon gar nicht mehr kommen wenn die zwei potentiell Besten damit ausfallen. In der Truppe sehe ich damit nur noch Hercher als Führungskraft, welcher auch von einer Verletzung zurückkommt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich habe von Anfang an nicht die Begeisterung Vieler hier geteilt, als Zimmer fest verpflichtet wurde und anscheinend ziemlich viel Geld investiert wurde.


    Wenn ich als Regensburgerin sehe, wie der Jahn Spieler aus der Regionalliga holt, die sofort super einschlagen und die kaum Geld kosten, frage ich mich, wieso die Verantwortlichen des FCK Ähnliches nicht auf die Reihe kriegen.

    Sowohl die Scoutingabteilung als auch die Sportdirektoren machen anscheinend keinen guten Job.

  • Hercher und Zimmer haben heute auf der rechten Seite, gerade in Halbzeit eins wirklich herausragend zusammen harmoniert. Ich würde den Teufel tun und dieses Duo wieder in irgendeiner Form auseinanderzureissen, das sah über weite Strecken heute wirklich sehr gut aus und macht Lust auf mehr von den Beiden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • mich würde es nicht wundern wenn in den nächsten Tagen Zimmer auch " verletzt " ist und ausfällt. Es darf sich gerne jeder so seine Gedanken darüber machen, aber das ist alles schon sehr komisch und vor allem langlebig was Verletzungen beim fck angehen.

  • Zimmer wird die Kapitänsbinde zu schwer. Man sollte ihn davon befreien,

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“