Jean Zimmer [8]

  • Einer der starken Punkte mit denen die Vereinsführung heute bisher punkten konnten. Gute Arbeit die nun auch sportlich wieder Früchte tragen muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich wundere mich doch sehr über den Zeitpunkt. Jetzt wo ihn der Trainer seit Wochen nicht ernsthaft berücksichtigt. Um so erfreulicher für den Verein!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Zitat

    Die letzte Saison war eine extrem rasante für Jean Zimmer. Hochgezogen aus der U23 des 1. FC Kaiserslautern, feierte er kurz vor Weihnachten sein Zweitligadebüt bei den Pfälzern. Mittlerweile hat er 15 Einsätze im deutschen Unterhaus auf dem Buckel und seinen Vertrag bei den "Roten Teufeln" bis 2018 verlängert. "Es war der nächste, logische Schritt", sagt der 21-jährige Rechtsverteidiger. Jean Zimmer über...

    http://www.kicker.de/news/fuss…k-das-ist-mein-traum.html

  • vielleicht bekommt er jetzt wieder mehr einsätze


    vllt ist er jetzt nicht mehr so blockiert und hat daraus resultierend jetzt wieder mehr Einsätze.
    Die Formulierung gefällt mir besser ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Starke Leistung, auch wenn nicht alles gut war. Aber neben den 100% Einsatz war er immer wieder mit Überraschungsmomenten offensiv auffällig. Das Tor macht er super. Negativ waren immer wieder kleinere Abspielfehler oder Fouls, vor allem zu Beginn der ersten Halbzeit und gegen Ende war das auffällig. Da ist er etwas zu sorglos. Mir würde trotzdem gefallen wenn er wieder regelmäßiger spielt, weil ich denke dass wir einfach momentan Spieler wie ihn brauchen die sich überall reinwerfen.

  • Schönes Tor mit nergischem Antritt und Mut und Wille zum Abschluss. Ansonsten ein wenig hölzern und technisch ausbaufähig. Das akzeptiere ich aber wenn er sich so reinhängt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...