Jean Zimmer [8]

  • In der ersten Halbzeit zwar quirlig, aber irgendwie nie so richtig an einer Offensivaktion beteiligt, oder? War eines seiner schlechteren Spiele, weil er einfach keine Gefahr ausgestrahlt hat.

  • ich gehe da einen Schritt weiter und sage dass das eines seiner schwächsten Spiele war.
    Als offensiver Außen muss da sehr viel mehr kommen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gegen Leckie einen Sprint zu verlieren ist auch keine Schande.
    Ich denke er ist bei den 5 schnellsten Spielern in der ersten und 2ten Liga dabei.


    Wie meinst du das mit Hasenhüttl? Das Leckie ein Sprinter ist, dürfte ja Jedem schon vor dem Spiel klar gewesen sein.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der hat erkannt das zimmer einer unserer schnellsten ist und hat leckie darauf angesetzt


    Ne ne, ich glaube das war eher umgekehrt gedacht.
    Wobei man hätte ich Nachhinein vllt Zimbo gegen levels stellen sollen...
    das wäre vllt auch mal ein Mittel um Chris wiederzubeleben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch wenn er sympathisch ist:
    die letzten 2 Spiele haben gezeigt, dass er noch viel üben muss.

  • Junge Spieler haben nicht nur Hochphasen. Zimmer kam die letzten beiden Partien nicht gut rein und mühte sich zwar aber ohne Ertrag.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...