Jean Zimmer [8]

  • Vor dem Elfmeter fand ich's eher mau, aber der Spielzug durch den der Elfer zustande kam war quasi fast eine Chance.
    Danach hatten wir tatsächlich mehrer Möglichkeiten das 2:0 oder sogar 3:0 zu machen.
    Bin sogar der Meinung wir hatten mit den 3 Möglichkeiten von Pritsche mal eine ordentlich Schlussoffensive.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Zitat

    Obwohl Kaiserslautern am Montagabend mit 1:0 gegen Paderborn gewann und damit weiter unbesiegt blieb, kam es zum Bruch mit den Fans. Das Publikum hatte seinen FCK zur Halbzeitpause trotz Führung mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Katakomben geschickt, da es mit der Leistung der Mannschaft nicht einverstanden war. Am Freitag in Heidenheim (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnte es zur Versöhnung kommen. Darauf setzt nicht nur Jean Zimmer.


    kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…schluss-mit-den-fans.html

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sein welpenschutz läuft ab.
    tolle einstellung und vorbildlicher kämpfer, aber leider mit
    sehr fehler behaftetem spiel.dadurch bringt er uns immer
    wieder in bedrängnis.als verteidiger nicht zu gebrauchen.

  • Der Welpenschutz ist bei mir längst hinfällig.
    Das gestern war natürlich bitter, der Ball war zwar drin, aber ich frage mich noch immer warum man da so ein Rückpass spielt und zwar genau auf den Mann. Völlig unbedrängt hätte er sich die Ecke aussuchen können oder volles Rohr abziehen.
    Das war die ungünstige Entscheidung.

  • Einstellung allein langt nicht in der 4erKette. Wenn er da nicht bald elementare Dinge lernt wird er auf der Position zur Belastung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einstellung allein langt nicht in der 4erKette. Wenn er da nicht bald elementare Dinge lernt wird er auf der Position zur Belastung.

    das ist er doch längst.... Man muss auf der Position einfach was anderes probieren!
    a. Ist er die erkannte defensive Schwachstelle in der 4er Kette
    b. Wird er dringenst links offensiv gebraucht


    Vielleicht kann man es mal mit Ring auf der Position versuchen? ansonsten bleibt nur Formi...
    Patrick Ochs ist Vereinslos...
    Jedenfalls Muss man handeln und hätte das schon längst machen müssen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der muss nach vorne,denn dann fallen seine fehler nicht so sehr ins gewicht.
    da erkämpft er prima einen ball und spielt kurz darauf einen ganz üblen fehlpass.


    er kämpft und rackert vorbildlich,aber so ist er für uns ein risiko.