Jean Zimmer [8]

  • der junge hat meinen größten respekt


    klasse wie er ohne angst die 1 vs1 situationen gesucht hat und das gegen einen p.lahm
    dazu klare bälle gespielt und dann ohne probleme die defensive rolle übernommen hat.


    wir haben junge spieler mit potenzial,sie müssen es nur zeigen dürfen.

  • Einfach nur ein Kompliment. Weitere Einsätze sollte er sich erarbeitet haben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jean, ich hoffe dass du manchmal hier im Forum vorbei schaust, damit du das hier liest:


    Du hast heute super gespielt! Kampf, Leidenschaft, Übersicht und Mut! Genau das was wir von unseren Spielern sehen wollen. Mach weiter so und du wirst mal eine Betze-Legende!

  • ich sehe ihn wir unseren zuck auch gut gespielt und für wenig geld verkauft und das sehe ich bei ihm auch schade eigendlich

  • Ich hoffe das sie den jung aus finanziellen Gründen lange an den Verein binden können, weil spielerisch wird er sich weiter entwickeln und eh früh wechseln. Der hat schon eine gewisse Klasse.
    Hoffe es gibt kein Schnäppchen für andere und vor allem hoffe ich das er weiter spielt.

  • 2 gute Leistungen nacheinander und dann noch gegen solch einen Gegenspieler, vom wem kann man das diese Saison schon sagen ?
    Er hat sich nachdrücklich für die Startelf empfohlen. Sollte unser Taktik-Fuchs das anders sehen, rate ich Zimmer unbedingt zu einem Wechsel.

  • Klasse Bubi, letzte Woche rechts hinten, gestern links vorne.
    Mit solchen Ur-Pfälzer-Typen wäre ich auch in BL 2 zufrieden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Da haben wir die Alternative auf den Aussenbahnen. Das Dick draussen bleibt, halte ich nicht für realistisch. Aber LA sollte er spielen. Da sieht auch Matmour alt aus, gegen den Jungspund. Danke an den "Taktikfuchs", dass er das gemacht hat, wollte achim noch sagen.


    Ohne Respekt gegen Lahm und einfach unbekümmert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()