Jean Zimmer [8]

  • Man könnte es ja umdichten.


    Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
    dann pfeifen wir euch aus.
    Wir bekommen die gute Stimmung,
    schon irgendwann endgültig raus.
    wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind,
    dann wird es allen klar,
    Betze Tugenden zählen hier nicht mehr,
    es ist eben nicht mehr wies war!

  • Mir fehlt die Selbstreflektion der Spieler. Da muss sich auch einfach mal einer hinstellen und sagen : Ja, wir haben absolut Scheiße gespielt und ja die Pfiffe waren nicht ganz unberechtigt. Jeder hat gesehen wie der Berg da sein kann wenn sich da unten mal einer den Arsch aufreisst. Für Kampf wirst du hier belohnt, wenn du Streicheleinheiten brauchst bist du einfach beim falschen Verein.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • genau so offen und ehrlich haben die fans ausgedrückt,was sie von dieser nichtleistung gehalten haben.


    Na dann passt es doch, alle sagen was Sache ist. Die einen weinen über die Pfiffe rum, die anderen über Spieler, die sich drüber beschweren.

  • Kann Jeans Aussage nur unterstützen/ unterstreichen.


    Der 12. Mann vom Betze. Wo ist er?


    Daheim. Auf der Couch vor seinem Beamer mit 2 Meter Leinwand.


    Aber Zimmer hat wirklich einen an der Waffel, sorry. Als ob noch ein einziger von den Idioten, die sich das regelmässig antun dort oben noch da wäre, weil wir ERFOLGE haben.


    Und überhaupt, welche Erfolge sollen das sein? Immer gut, die paar, die noch da sind zu beschimpfen.
    Wenn wir die Heimspiele auf dem Erbsenberg austragen lassen können sparen wir aber mal richtig Geld, dann reicht das Geld noch für den dritten hauptamtlichen Vorstand.

  • Es ist mutig von Zimmer es so raus zu hauen. Keine Frage. Aber er zeigt Reaktion. Er sieht es aus seiner Situation. Er gibt sich Mühe, es klappt aber nix. Klar ist das Scheiße. Und so wie die Fans ihn kritisieren, darf er sie auch kritisieren. Und mal ehrlich, hier im Forum fallen noch ganz andere Ausdrücke gegenüber Spielern und da wird eher Beifall gegeben, als ermahnt.


    Und was mich noch massiv stört ist, dass ihm abgesprochen wird über langjährige Betze-Fans etwas zu sagen, die aber von Ihm die alten Betzetugenden fordern. Er hat in meinen Augen nichts weiter gemacht als nochmal deutlich zu sagen, dass die Mannschaft die Unterstützung der Fans braucht. Überlegt bitte wie Ihr schreibt, bevor ihr ihm etwas ankreidet.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich verstehe den Jean schon, aber er sollte sowas nicht öffentlich kundgeben! 8)