Jean Zimmer [8]

  • Jetzt bläst der Zimmer auch noch ins Horn von Löwe..fremdschämen ist angesagt.
    Jetzt spielt er ein Jahr bei den Profis und glaubt der Erlöser zu sein oder was? Gut, er kämpft und rennt, also die Tugenden die auf dem Betze gerne gesehen werden aber mit dem Ball kann er gar nix anfangen. Schade eigentlich.

  • Also sind die Fans auch Schuld das keine gestandenen Spieler auf de betze kommen?

  • Was Zimmer da sagt finde ich ziemlich daneben. Nicht weil ich ihn nicht verstehe, sondern weil er mit dem Wort "Erfolgsfans" meilenweit daneben liegt und gleichzeitig nicht zu erkennen scheint, worum es hier geht. Stellt euch halt verdammt nochmal hin und sagt wenigstens, dass ihr Müll spielt und sich noch einiges ändern muss. Die Fans spüren KEINERLEI Unzufriedenheit bei Trainer oder Spielern im Bezug auf die Gesamtleistung. Zudem haben wir überall Baustellen. Außenbahn falsch besetzt, Sturm muss sich finden, Mittelfeldzentrale muss sich finden, Abwehr unsicher. Irgendwo muss man doch auch als Trainer oder Spieler mal sagen: Ja, läuft momentan nicht gut, wir hatten da Glück, wir reissen uns jetzt den Arsch auf und brauchen euch dabei!


    Kann Jeans Aussage nur unterstützen/ unterstreichen.


    Der 12. Mann vom Betze. Wo ist er?


    Ich helf dir bei der Suche, wenn ich die ersten elf Mann gefunden hab. Die in den roten Trikots gestern können es nicht gewesen sein...

  • da es keine Stellungnahme vom Berg gibt, kann man davon ausgehen das die ganze Sache gesteuert (Erst Löwe dann Kosta, ) und Koordiniert vom Verein kommt.
    Ist allerdings der falsche Weg, so wie ich (und leider auch viele andere) mich mehr und mehr in meiner Wortwahl vergriffen habe
    (sorry für jeden beleidigenden Beitrag und dummen Vergleich den ich nicht mehr löschen konnte), gehts auch denen an die Substanz.


    Besser wäre eine offene Aussprache mit nem Ticken Selbstkritik und eine anschliessende Versöhnung zwischen Mannschaft und Fans.


    Ich selbst werde mir jetzt Mühe geben nichts und niemanden mehr zu beleidigen und sachlich zu bleiben, wenn ich emotional angefressen bin schreibe ich garnichts mehr.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Erfolgsfans? Hab ich was verpasst? Seit wann haben wir hier doch schon keinen Erfolg mehr?


    Außerdem göaube ich, dass Zimmer die klare Vorgabe seitens der Führung hatte, sowas zu posten. Die sind ja nicht blöd und wissen, dass es vielleicht was bringt wenn Zimmer das schreibt ( schreiben lässt ), als wenn der Post noch von Löwe oder sonstwem gekommen wäre. Spiel mit den Medien nennt man sowas. Ob Zimmer das wirklich so gebracht hätte, ich weiß nicht.

  • Natürlich hab ich da keinen Zweifel.
    Wollen wir wetten:


    Auf der letzten Seite des nächsten Mitgliedermagazins darf dann der treue Gefolgsmann Beppo Götte wieder die Fans beschimpfen im Namen des Herrn.....