Islam Slimani (CR Belouizdad) zum FCK? (francefootball.fr)

  • Zitat

    Mais le club algérois, en retard de plusieurs mois sur les versements de salaire du joueur, va certainement devoir revoir ses prétentions largement à la baisse. Le transfert pourrait se conclure autour des 500 000 euros. Une situation contractuelle prise en compte par plusieurs clubs allemands. Le FC Cologne, Mayence 05 et le FC Kaiserlautern sont intéressés par le profil du joueur, et pourraient rafler la mise.


    kompletter Artikel


    Wir haben anscheinend Interesse an Islam Slimani .


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    3 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Klasse, es geht wieder los: Die Epoche Daham & Opara - Take 2!


    Macht Mut für die Zukunft. Gott, hoffentlich steigen wir dieses Jahr auf, sonst seh ich wirklich schwarz.

  • sind wir für deutsche spieler bzw spieler aus unseren deutschen lihen echt so uninteressant geworden? ich bekomme langsam auch magenscherzen, wenn man anscheinend wirklich gezwungen sich, auf diesen märkten umzusehen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Spontan dachte ich auch "Kaiserslauterns next Daham" ... allerdings sollte man dem Spieler zu Gute halten, dass er wesentlich jünger ist als Daham damals bei der Verpflichtung. Ansonsten überwiegt die übliche Skepsis, ob es ein Spieler aus einer solchen Liga auf Anhieb in der deutschen zweiten Liga packen kann.


    Nebst der Frage, ob wir keinen Nachwuchsspieler haben, der eine ähnliche Chance verdient hätte.

  • Wir sind aber wohl nicht die einzigen die Interesse an ihm haben. Da steht auch was von Köln und Mainz die interessiert sein sollen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo und Evian, Nantes und Nancy sind auch dran. Ich denke das wird nix, wär auch nicht tragisch. Wir haben ja unseren Quoten-Franco-Algerier schon verpflichtet....

  • Nebst der Frage, ob wir keinen Nachwuchsspieler haben, der eine ähnliche Chance verdient hätte.

    Das ist eigentlich die Frage, die ich mir bei Interesse an Abdi, Zoller und dem hier sowieso stelle. Warum vertrauen wir nicht unseren eigenen Jungs? Sei es nun ein Kuba, den man eh schon im Kader hat, oder ein Rodriguez aus der Jugend. Sind unsere Jungs so viel schlechter, dass man lieber Risiko geht und einen Spieler aus einem fremden Land mit anderer Kultur verpflichtet? Würden wir so viel schlechter fahren, wenn wir auf Eigengewächste setzen würden statt junge Spieler ähnlichen Formates von anderen Vereinen holen? Für mich hat das auch mit Motivation und Psychologie zu tun: Wenn wir mal ne Granate in der Jugend haben, wie sollen wir den davon überzeugen zu bleiben, wenn die Aussicht auf Einsätze bei den Profis erst nach zwei Jahren 2. Mannschaft gegeben wäre?

  • Wir sind aber wohl nicht die einzigen die Interesse an ihm haben. Da steht auch was von Köln und Mainz die interessiert sein sollen. :gruebel:


    Diesbezüglich sollte man den anderen Vereinen freundlicherweise den Vorrang lassen, sodass die ihn verpflichten können. :biggrin: