Olivier Occean zum 1. FC Kaiserslautern? (Kicker)

  • Auf dieses Gerücht habe ich gewartet :biggrin:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ist der immer noch nicht unter gekommen? Hoffe er landet nicht bei uns. War er nicht der Grund warum Mo von der Eintracht weg wollte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    In der 2. Bundesliga hat der 31 Jahre alte Occean seine Qualitäten im Trikot der SpVgg Greuther Fürth als Torschützenkönig der Saison 2011/12 bereits hinreichend bewiesen, wohingegen der Kanadier nach seinem Wechsel nach Frankfurt in der ersten Liga nicht Fuß fassen konnte. Weil die Eintracht Occean gerne von der Gehaltsliste hätte, dürfte Lautern bei möglichen Verhandlungen gute Karten haben, auch wenn Occean sicher nicht ablösefrei gehen darf.


    Unterdessen soll sich der FCK laut “Bild” ebenso wie der 1. FC Nürnberg auch für Kevin Stöger vom VfB Stuttgart interessieren. Der 19 Jahre alte Spielmacher gilt als hochveranlagt, hat es bei den Schwaben aber noch nicht in den engeren Kreis der Profis geschafft. Nach 51 Drittliga-Spielen für die zweite Mannschaft will der VfB dem Techniker Spielpraxis auf höherem Niveau verschaffen und plant deshalb eine Ausleihe. Weil Lautern noch nach einer Alternative im zentralen offensiven Mittelfeld sucht, ist durchaus vorstellbar, dass der österreichische Junioren-Nationalspieler in der Pfalz anheuert.


    liga-zwei

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist der immer noch nicht unter gekommen? Hoffe er landet nicht bei uns. War er nicht der Grund warum Mo von der Eintracht weg wollte?


    Der liegt noch immer im EIntrachtregal wie ein Brötchen von gestern! Mo ist wegen seiner Verpflichtung weg, weil er dann nur noch Backup für Occean sein sollte.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • und weil Veh in einem 4-5-1 lieber Ocean sah als Mo....

  • BITTE NICHT, BITTE BITTE NICHT!
    Das würde nur dann Sinn machen wenn Mo geht. Das sind fast deckungsgleiche Stürmer und die Taktik des Aufkaufens der Resterampe der Eintracht ging bisher nur ein einziges Mal auf.
    Ausserdem kommt dann ein massiver Gedanke auf dass man sich scheinbar zwischen dem FCK ud der Eintracht die Häne ordentlich wäscht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das sind fast deckungsgleiche Stürmer


    Ich bin ja auch nicht gerade ein Fürsprecher dieser Personalie, aber genau unter diesem Gesichtspunkt gilt es doch Verstärkungen an Land zu ziehen.
    Bei Mos Gelbanfälligkeit, ist da öfters mal ne Sperre drin.
    Wenn er sich gar verletzt, haben wir mehr als nur ein Problem.
    Wer außer ihm könnte denn momentan in einem ein Mann Stürmer System ganz Vorne auflaufen?
    Andrew evtl.. das wars dann aber auch schon oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Occean.. hm, wäre sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Zumindest vom Stürmertyp her Konkurrenz zu Mo.


    Allerdings ist es schon auffällig, dass wir mit nahezu jedem Reservisten der Eintracht in den vergangenen Monaten zu tun hatten. Mo, Hoffer, Köhler, jetzt Matmour und das Gerücht um Occean. Fehlen eigentlich nur noch Djakpa und Lanig... :ironie: