Sascha Mockenhaupt (06/2013 - 06/2014, 07/2015 - 08/2016)

  • Zitat

    Schon als Dreijähriger begann Sascha Mockenhaupt in seinem Heimatort Friedewald mit dem Fußballspielen. In den ersten Jahren trug er noch das Trikot der JSG Weitefeld, doch schon in ganz jungen Jahren wagte er den ersten großen Schritt und spielte in der C-Jugend für Bayer 04 Leverkusen. Vom Bundesligisten ging es danach zurück Richtung Heimat.


    In der B- und A-Jugend lief er für die SG 06 Betzdorf auf, wo er im Anschluss schon als junger Spieler zwei Jahre lang zu den Leistungsträgern in der Oberliga-Mannschaft zählte. 2012 wechselte Mockenhaupt zum Betzenberg und trainiert seit Juni 2013 mit den Profis.



    Jahrgang: 1991
    beim FCK seit: Juli 2012
    frühere Vereine: SG 06 Betzdorf, Bayer 04 Leverkusen, JSG Weitefeld


    Spielerprofil transfermarkt.de: Sascha Mockenhaupt

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • DerJunge hat doch recht ordentlich gespielt. Ich verstehe die nicht da oben.

  • Tja-- unser VV, der Trainer und auch der AR haben eben immer noch ein Defizit an Durchblick--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also Leute, dass unsere sportliche Leitung inkl. VV die Spieler nicht nach Können und Leistung beurteilen dürfte doch mittlerweile bekannt sein.. Mich wundert nichts mehr, Chaos wo du hinschaust.

  • Wann hat der Junge denn in der Liga ordentlich gespielt. Wann hat er überhaupt zeigen können was er kann?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • DerJunge hat doch recht ordentlich gespielt. Ich verstehe die nicht da oben.

    Tja-- unser VV, der Trainer und auch der AR haben eben immer noch ein Defizit an Durchblick--

    Also Leute, dass unsere sportliche Leitung inkl. VV die Spieler nicht nach Können und Leistung beurteilen dürfte doch mittlerweile bekannt sein.. Mich wundert nichts mehr, Chaos wo du hinschaust.

    Muss man wirklich jede, aber auch jede Gelegenheit nutzen, um "die da oben" als unfähig hinzustellen?
    Ist denn jeder aus der U23 das große Talent, das nicht erkannt worden ist?
    Wooten, Linsmayer, Zellner, Orban, Heintz, Dorow,.... viele bekamen Verträge, wirklich herausragend war bisher keiner.
    Wenn einer aus unserer U23 plötzlich Bundesligaspieler bei einem anderen Verein wird und der FCK hat sein Talent nicht erkannt, dann dürft ihr schimpfen.

  • Muss man wirklich jede, aber auch jede Gelegenheit nutzen, um "die da oben" als unfähig hinzustellen?
    Ist denn jeder aus der U23 das große Talent, das nicht erkannt worden ist?
    Wooten, Linsmayer, Zellner, Orban, Heintz, Dorow,.... viele bekamen Verträge, wirklich herausragend war bisher keiner.
    Wenn einer aus unserer U23 plötzlich Bundesligaspieler bei einem anderen Verein wird und der FCK hat sein Talent nicht erkannt, dann dürft ihr schimpfen.



    Er war eines der vielversprechenden Talente, hat die ganze Saison fast durchweg gute Kritiken bekommen.
    Natürlich hab ich vergessen dass das Jahrhundert Talent Orban als IV wöchentlich überragt hat.
    Und wieviel Minuten durfte sich Dorow zeigen?
    Und die Krönung natürlich mal wieder ABLÖSEFREI, aber auch da hab ich vergessen das der fck im Geld schwimmt.
    Zum Glück machen die da oben keine Fehler und man darf nichts hinterfragen.