"Taktik"besprechung: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 4:0 (1:0)

  • Ich traue mich kaum zu fragen... Spieler des Spiels? 84

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    VfR Aalen
    Fejzic - Traut (85. Hainault), Barth, B. Hübner, Buballa - A. Hofmann, Leandro, Junglas (68. Abe) - Lechleiter, Valentini - Klauß (77. Weiß)


    1.FC Kaiserslautern
    Sippel - Dick, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Ring (46. Zoller) - Matmour, Fortounis (63. Jennsen), Gaus (67. Occean) - Irdissou


    Tore
    1:0 Löwe (42. Minute, Eigentor)
    2:0 Valentini (48. Minute, Traut)
    3:0 Buballa (71. Minute, A. Hofmann)
    4:0 Valentini (88. Minute, Weiß)


    Gelbe Karte
    Barth, Junglas - Ring, Gaus, Karl, Löwe


    Rote Karte
    Idrissou (43. Minute, Tätigkeit)


    Zuschauer
    8.000


    Schiedsrichter
    Benjamin Brand (Gerolzhofen)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was soll eine solche Klatsche gegen eine Mannschaft die am Ende eher ganz unten steht schon bewirken ??????
    ich tue mir das jetzt für eine lange Zeit nicht mehr an....so lange wie Foda Trainer ist ist der FCK für mich nicht existent.....

  • Auch wenn es immer wieder verleugnet wird, heute hatte ich echt den Eindruck die spielen gegen den Trainer. Traurig was da heute ablief. :thumbdown: :( :eek: :( :banghead:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von immertchris ()

  • Sehr guter Kommentar auf Facebook:


  • Ein peinlicher Auftritt.
    Mo´s unwürdiger Abgang kann aber als Ausrede nicht gelten.
    Aalen, man muss daran erinnern, ist wie der FCK ein Zweitligist. Also gibt es keinen Grund zu glauben, die hätten das Zeug für so einen Sieg nicht.


    Was dagegen der FCK im Überfluss hat, ist:
    Pomadige Spielweise, Spieler bei denen die Ligatauglichkeit zumindest fraglich ist und vor allem eine sportliche Leitung (Vorstand) die seit Jahren eine andere Wahrnehmung hat als ich.


    Bundesliga ist so für den FCK kein Thema. Schon als Zweitligist ist solch ein Auftreten eine Belastung. Das soll Sport sein?


    Doch Hoffnung naht. In der Winterpause wird der halbe Kader wieder ausgetauscht und am Ende der Saison ist klar, man packt es im nächsten Jahr.
    Im Tor wird dann, auch wenn man es kaum noch glauben kann, Herr Sippel stehen.


    Heinzi
    (der auf seiner Arbeitsstelle mehr als acht Stunden am Tag Leistung erbringen muss). :undwech:

  • Nur ein Interview von Dick und nichts von Foda oder Kuntz gerade eben bei Sky gehört... :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man muss sich echt fragen ob man sich die Spiele von FCKopflos noch antun soll.
    Das war heute eine Offenbarung!


    Man sollte Foda vom Betze jagen und wenn Kuntz das nicht einsehen möchte soll er gleich mit gehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: