Dienstag, 27. August 2013 "Foda steht schon auf der Kippe" (Kicker)

  • Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • genau in dieser haltung hat er in aalen nach dem 0:2, die ganze zeit an der linie gestanden


    so vermittelt man der mannschaft ganz sicher,auf gehts jungs,das packen wir noch

  • Jepp, so stand er das ganze Spiel über daneben unser Rudi Ratlos.

    Also, nun laß´ mal nicht den Gaul mit Dir durchgehen, Rudi (Gutendorf)
    würde heutzutage - in seinem hohen Alter - nicht so ratlos zusehen...

  • Hoffentlich werden wir bald von diesem Übel erlöst!


    Kann den Kerl nicht mehr sehen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Verblüffende Parallelen. Als wir 2008 gegen Koblenz verloren wurden wir am Ende der Saison 7., im Jahr darauf stiegen wir unter Kurz mit einem sehr ähnlichen Kader (es kamen Ivo, Rodnei und Nemec hinzu) sehr souverän auf. Damals war Sasic ebenso ungeeignet als langfristige Lösung wie es Foda heute ist.

  • Man sollte ihm die Last abnehmen und in Urlaub schicken.
    Ich habe nur die Befürchtung dass das Franco ratlos dann Bruno planlos wird

    :Idee1:


    *Ironie an*


    Wenn solch Qualität auf dem Markt vorhanden ist, MUSS!! einfach zugeschlagen werden!!


    *Ironie aus*

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    2 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • @ darkside...


    das war ja fast schon böse... :lachen:


    Wenn SK das ironie schild ignoriert, kommen wir vom regen in die traufe...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...