Aktion PRO FINKE

  • Die Lauter Führungsriege wäre bekloppt, wenn sie in der jetzigen Situation nicht mit FINKE verhandeln würde!!!


    Der bringt alles mit was man sich von einem neuen Trainer erwartet:


    - läßt attraktiven Offensiv-Fußball spielen
    - kann mit kleinen Budgets umgehen
    - setzt auf die Jugend (siehe die grandiose Jugendarbeit beim SC!)
    - erfolgreich/weiß wie man aufsteigen kann (schon mehrfach bewiesen)
    - symphatisch
    - langfristig orientiert
    - würde ablösefrei kommen
    - wäre mit Sicherheit auch recht günstig! Hat beim SC auch nicht übermäßig verdient!


    Also zuschlagen FCK!!!


    !!!! PRO FINKE !!!!


    Postet hier, wenn ihr auch der Meinung seid Schönberg und/oder Vorstand sollen mal den Hörer in die Hand nehmen und bei Volker anfragen!

  • Darf ich hier auch schreiben, dass ich gegen den Alleinherrscher Finke bin?
    Und was soll dieser thread. Die Verhandlungen sind in vollem Gange, angeblich sogar vor dem Abschluss. Also entweder ist Finke dabei oder nicht. Ein Fan-Votum pro Finke bringt jetzt nichts. Das hättest du vielleicht vor drei Wochen machen sollen, aber jetzt. Überflüssig!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wäre ich auch dafür.Ist auf jeden Fall ein kompetenterer Trainer als ein Franco Foda,Labbadia oder wie die Trainernobodys alle heißen mögen.
    Aber wir als Fans haben da leider keinen Einfluß drauf,und können nur unsere Meinung außern

    Endlich wieder in der Heimat

  • frankenfck: 1. Klar darfst du auch gegen ihn sein, aber dann begründe das doch bitte. Und "Alleinherrscher" wäre er in Lautern ja unter Garantie nicht dazu gibt es bekanntlichermaßen zu viele Vetospieler in Lautern.
    2. Ehe nicht unterschrieben ist ist noch alles drin! Beim Sforza hat ja auch schon jeder gesagt es geht nur noch um Formalitäten...
    3. Ein Fan-Votum bringt immer was, schließlich lesen die Verantwortlichen auch das Forum (wenn auch leider zu selten!)



    Was spricht den wirklich gegen Finke? Sowohl sportlich, als auch menschlich?

  • ist es so schwer sich aus der arbeit der oberen rauszuhalten? sry. unsere aufgabe als fans besteht woanders als den neuen trainer festzulegen. Unsere aufgabe als Fans ist klar definiert: Den Verein durch unsere Akkustischen und Visuellen Mittel zu unterstützen. Selbst das kriegen wir doch nicht mal anständig auf die Reihe.
    Die Aufgabe einen Trainer zu holen liegt ganz klar NICHT bei uns.
    Die Vereinsführung mischt sich doch auch nicht bei euren Arbeitsplätzen ein.
    Sry aber ich find so aktionen nur lächerlich

  • Darf ich jetzt auch einen Pro-Götz-Thread eröffnen?

  • Wer sagt denn,daß nicht schon längst ein Trainer verpflichtet wurde??
    Und das die Führungsetage und Mannschaft zum stillschweigen verpflichtet wurde,um nicht irgendwo Unruhe hereinzubringen?
    Ende nächster Woche wird dann die Katze (Trainer) aus dem Sack gelassen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ob uns Finke wirklich weiterhilft ist fraglich. Er war so lange beim SCf und hatte dort auch selten druck. der SCF hat andere ansprüche als wir. Ich bin mir nicht sicher,ob Finke zum FCK passt bzw.ob er jemals wieder so erfolgreich arbeiten wird, wie in freiburg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Finke hatte in Freiburg immer lange erfolglose phasen dabei. Die hätte er bei keinem anderen Verein überstanden.
    Übrigens ist er nicht nur mehrmals aufgestiegen, sondern auch mehrmals abgestiegen. Und was gäbe es hier einen aufschrei wenn Finke seine "Jungen Talente" nur in Georgien und Afrika holt.