7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Wie endet das Spiel in Sandhausen? 53

    1. Sieg - wir finden wieder in die Erfolgsspur (44) 83%
    2. Unentschieden - könnt ihr euch noch an letzte Saison erinnern? (6) 11%
    3. Niederlage - wer in Aalen verliert kann auch dort verlieren (3) 6%

    Nach der Länderspielpause geht es für den FCK in Sandhausen weiter. Sandhausen steht nach dem überraschenden (und verdienten) Sieg bei 1860 München (2:0) mit sechs Punkten auf den 15. Platz in der Tabelle. Bekanntestes Gesicht beim Verein, der nur durch den Lizenzentzug vom MSV Duisburg nicht in die 3. Liga absteigen musste, ist für die FCK-Fans Trainer Alois Schwartz, der von 2007 - 2012 für die Amateure des FCK als Trainer verantwortlich war und zwischenzeitlich für vier Spiele als Interimstrainer die Profimannschaft betreute. Doch auch bei den Spielern gibt es mit Marco Knaller (2009 - 2012) und Denis Linsmayer (2004 - 2013) alte Bekannte.


    Beim FCK wird weiterhin Idrissou aufgrund des Platzverweises in Aalen fehlen. Auch Florian Dick, der für seine Rote Karte gegen Energie Cottbus für ein Spiel gesperrt wurde, wird nicht dabei sein. Unglücklich daher, dass sich Florian Riedel im gleichen Spiel an der Schulter verletzte. Fehlen werden weiterhin die Langzeitverletzten und Spieler im Aufbautraining. Mehr Infos hierzu: Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand



    Links zum Spiel
    Homepage des SV Sandhausen 1916
    Fanforum des SV Sandhausen 1916
    News zum SV Sandhausen 1916

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • H.P.Briegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mein Tipp: 1x Rot und ein 3:1 für uns :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Also, da ich im Stadion bin, will ich was anderes als 3 Punkte gar nicht sehen. ;)


    Solang es ein ansehnliches Spiel und 3 Punkte werden, Is mir das Ergebnis egal. Aber für die Tordifferenz wäre so ein 3:1 sicher gut.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Ich denke/hoffe auch dass wir gewinnen.
    Aber man kann bei einem solchen Gegner auch leicht auf die Nase fallen. Wenn die zu Hause kontern und einen reinstolpern dann rennst du gegen Beton.
    Und wie kompliziert das dann wird sieht man manchmal auch bei Bundesligbisten im DFB Pokal.


    Diese Saison läuft eh nur bei Fürth alles punktemäßig rund - wenn auch glücklich und für mich so nicht verdient.


    Nach dem 6. Spieltag trennen Platz 3 und 13 nur 2 Punkte. Da ist noch alles offen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie