9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • Wie endet das Spiel gegen die Löwen? 51

    1. Sieg - nach dem Pokal gewinnen wir auch wieder in der Liga (40) 78%
    2. Unentschieden - es reicht noch nicht ganz gegen die Löwen (8) 16%
    3. Niederlage - habe ein schlechtes Gefühl bei diesem Spiel (3) 6%

    Nach dem Punktgewinn in Köln und dem Pokalerfolg gegen Berlin geht es in der Liga gegen die Löwen aus München weiter. Die Löwen stehen mit 13 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz in der Liga. Das letzte Spiel vor der Pokalsniederlage unter der Woche (0:2 n. V. gegen Dortmund) wurde mit 3:1 gegen den FC Erzgebirge Aue gewonnen. Mit Friedhelm Funkel hat 1860 München, genauso wie der FCK, bereits den zweiten Trainer in dieser Saison.


    Wie schon gegen Berlin kann jetzt auch in der Liga Mo Idrissou auflaufen. Fraglich ist ob neben ihm wieder Olivier Occéan oder Simon Zoller auflaufen wird. Fehlen werden weiterhin die Langzeitverletzten und Spieler im Aufbautraining. Mehr Infos hierzu: Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand



    Links zum Spiel
    Homepage vom TSV 1860 München
    Fanforum vom TSV 1860 München
    News zum TSV 1860 München (Abendzeitung)
    News zum TSV 1860 München (TZ)
    News zum TSV 1860 München (Bild)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat aus dem Löwenforum:


    Vor allem müssens auf den scheiß Idrissou aufpassen.
    Der Drecksack ist erstens gut und schreckt zweitens auch nicht vor ekligen Methoden zurück.




    Ich frage mich,was diese Aussage soll.Nur weil er Tore schießt,ist das ein Scheiß-Drecksack?



    Hoffe Mo liest das und gibt die entsprechende Antwort.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hoffe Mo liest das und gibt die entsprechende Antwort.

    aus gut informierten kreisen weiß ich, dass mo unter dem pseudonym "potato fritze" täglich das löwen forum frequentiert, um dort über wurstbudenulli, den papst und bunga-bunga abzulästern, was ihm natürlich viele freunde eingebracht hat.
    also ja, er hat es ganz sicher gelesen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • aus gut informierten kreisen weiß ich, dass mo unter dem pseudonym "potato fritze" täglich das löwen forum frequentiert, um dort über wurstbudenulli, den papst und bunga-bunga abzulästern, was ihm natürlich viele freunde eingebracht hat.
    also ja, er hat es ganz sicher gelesen!

    Also wenn ich so eine leckere Freundin wie Mo hätte,wüßte ich was besseres,als mich täglich im Löwen-Forum rumzutreiben :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eigentlich völlig egal was die Löwen-Fans in ihrem Forum über den FCK schreiben. Wichtig ist dass am Sonntag die drei Punkte in der Pfalz bleiben. Das ist das Einzige was zählt.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also wenn ich so eine leckere Freundin wie Mo hätte,wüßte ich was besseres,als mich täglich im Löwen-Forum rumzutreiben :biggrin:

    seine vielweiber- und kraftmeierei, seine bösen tätuhs, der porsche und die öffentliche zurschaustellung seiner männlichkeit, dienen doch nur als tarnung um seine homophilen neigungen zu verbergen!
    in wirklichkeit kuschelt mo nachts mit seinem teddi und karlos, dem südländischen, muskulösen bauarbeiter von nebenan - deshalb sucht er auch so viel körperkontakt zu seinen gegenspielern....denk mal drüber nach...
    woher ich das alles weiß?! mein dackel verkehrt mit dem handtaschenkläffer seiner derzeitigen tarnung - wir sind nämlich auch immer nachts zusammen....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • seine vielweiber- und kraftmeierei, seine bösen tätuhs, der porsche und die öffentliche zurschaustellung seiner männlichkeit, dienen doch nur als tarnung um seine homophilen neigungen zu verbergen!
    in wirklichkeit kuschelt mo nachts mit seinem teddi und karlos, dem südländischen, muskulösen bauarbeiter von nebenan - deshalb sucht er auch so viel körperkontakt zu seinen gegenspielern....denk mal drüber nach...
    woher ich das alles weiß?! mein dackel verkehrt mit dem handtaschenkläffer seiner derzeitigen tarnung - wir sind nämlich auch immer nachts zusammen....

    Das kann uns eigentlich vollkommen egal sein,was Mo so in seiner Freizeit treibt.Er kann von mir aus der größte Stinkstiefel sein,solange er zum FCK steht und seine Tore macht

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • weshalb sollte es uns plötzlich egal sein? heute morgen um 9 wolltest du noch, dass er nachrichten im löwenforum liest....weshalb jetzt dieser wandel? 8|
    über die nächtlichen puffbesuche und abstütze in irgendwelchen kaschemmen diverser spieler haben wir doch auch gesprochen!
    wer sich mit dem fck identifiziert, der muss sich auch mit den gewohnheiten der spieler auseinandersetzen! der muss auch mal die mülltonnen vor ihren häusern durchsuchen! der muss auf details achten, ob er im training die roten oder die grünen socken trägt, welche zeitung er liest, wo er einkauft und wie oft er häufchen macht - selbst wenn es unbequem ist!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.