12. Spieltag - 28. Oktober 2013: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern

  • Wie endet das Spiel in Bochum? 42

    1. Auswärtssieg - wir nutzen endlich unsere Torchancen (35) 83%
    2. Unentschieden - es reicht wieder nur zu einem Punkt (4) 10%
    3. Niederlage - auch mit Kosta kann man mal verlieren (3) 7%

    Aktuelle Situation
    Nach dem - vom Ergebnis her - enttäuschenden 2:2 im Derby gegen den Karlsruher SC geht es am Montag in den Ruhrpott zum VfL Bochum. Der VfL ist aktuell mit elf Punkten auf dem 16. Tabellenplatz. Das letzte Spiel verlor das Team von Trainer Peter Neururer mit 1:2 beim FC Erzgebirge Aue. Die letzten vier Ligaspiele hat Bochum alle samt verloren (gegen Aalen, in Sandhausen, gegen Ingolstadt, in Aue) und ist damit von Platz 4 am 7. Spieltag bis auf den Relegationsplatz abgestürzt. Letzter Sieg war ein 2:0-Sieg bei der SpVgg Greuther Fürth.


    Alte Bekannte und Statistik
    Der FCK wird am Montag auf zwei bekannte Gesichter treffen. Zum einen ist Richard Sukuta-Pasu für diese Saison vom 1.FC Kaiserslautern an den VfL Bochum ausgeliehen und zum anderen steht mit Christian Tiffert ein alter Bekannter (07/2010 - 07/2012) auf dem Rasen. In der letzten Saison trennte man sich mit einem 2:1-Sieg für den FCK in Bochum und einem 0:0 auf den Betzenberg.



    Teamstatus
    Aktuell stehen Coach Kosta die gleichen Spieler zur Verfügung wie beim letzten Spiel gegen den KSC. Weiterhin fehlen werden Albert Bunjaku und Florian Riedel. Ein Überblick bekommt ihr wie immer hier: Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand


    Links zum Spiel
    Homepage des VfL Bochum
    Fan-Forum des VfL Bochum
    News zum VfL Bochum (Ruhrnachrichten)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sollte die Mannschaft konzentriert auftreten ist ein Sieg drin.


    Bochum ist mehr als schlecht gestartet und wirkt relativ planlos. Wer aufsteigen will muss bei solchen Gegnern 3 punkte einfahren.

  • Ich hatte gehofft dass wir endlich mal 3 Sieg in Serie schaffen..
    Nun Gut ein neuer Anlauf..
    Die Bochumer sind denke ich nicht so schlecht wie ihr Tabellenstand.. das wird nicht einfach.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • weil ich mal wieder im stadion bin holen wir ein 3er....ohne wenn und aber...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das gibt für mich wieder eine kurze Nacht! :boing: Zumahl ja die Uhr wieder umgestellt wird. Dann sind es wieder 7 Stunden unterschied :flow:
    Awwer druff g´sch....!!! Ich ziehs mir trotzdem rein! Werd hald dorschgemacht! :schild: :schal:


    3 Punkte un ferdisch!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Das Remis gegen den KSC darf man auch nicht überbewerten ........ klar nur 2:2, klar sehr unglückliches Gegentor zum 1:1
    aber der Keeper hatte echt nen pervers sauguten Megatag. Normal machen wa noch 2 Buden und gehen locker als
    Sieger vom Platz, hat nicht sollen sein.
    Deswegen müssen die Bochumer dafür büßen...mein Tip: Klares 3:0 für Rot Weiss Rot!!!!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: