Videos: Stimmen zum Spiel



  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.



  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.




  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 4 Torchancen zugelassen und 5 Tore kassiert??

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In den letzten 3 Spielen, 4 Torchancen zugelassen und 5 Tore dadurch bekommen :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na das sagt doch ziemlich alles. Das einzige was zählt sind am Ende des Monats die Zahlen auf dem Konto.
    Der Rest. ..tssssss. ..egal. Da kann ich ruhig mal so ne scheiß babbeln.
    Für mich ist es da oben so, als wäre es jedem egal was passiert.
    Aller aller spätestens jetzt hätte Kuntz eine Rede halten müssen die sich gewaschen hat.
    Das könnte man sich von Sammer mal abschauen. Der hebt mahnend den Zeigefinger.
    Da oben? Alles gut. ........wird schon. Steigen wir halt nächstes, oder über nächstes oder über über nächstes oder bla bla bla. ........zum :flow:

  • Man kann die Aussagen von Runjaic genauso gut auf Band aufnehmen,und nach der nächsten Niederlage bei der nächsten PK einfach abspielen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • In den letzten 3 Spielen, 4 Torchancen zugelassen und 5 Tore dadurch bekommen

    Naja ... das Tor gestern würde ich auch nicht unter "Torchance zugelassen" zählen lassen wollen, wir haben diese Tor wunderbar selbst vorbereitet.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Wenn ich Runjaic im Interview höre,könnte ich ehrlich gesagt im Quadrat kotzen. Völlig emotionslos,irgendwie roboterhaft kommt er mir vor.Ich wünsche mir,daß er wenigstens ein paar Prozent von Lorant hätte.Der konnte wenigstens mal auf den Putz hauen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D