Strafe für den FCK?

  • Hier hat schon mal einer was gehört wieviel Strafe der FCK bezahlen muss wegen dem KSC Spiel ?? Müssen sie überhaupt was zahlen ??? Hab das erzählt bekommen !!!!!! :grummel: :sauer:

    3 Mal editiert, zuletzt von Betze1980 ()

  • WIR??? Wieso sollten WIR Strafe zahlen. Quelle? Kann mir kaum vorstellen das man den FCK zur Rechenschaft zieht wenn dann sollte man den KSC abstrafen, und zwar gewaltig!

  • Genau das denke ich auch das es gut möglich ist das wir was bekommen weil die Ordner es übersehen haben oder ausgetrixt worden sind !!!!!!!! Hoffe natürlcih nicht das wir was bekommen , aber wundern würde es mich auch nicht !!!! :grummel:

  • Genau das habe ich ich eben auch nochmal gefragt !!!! :daumen: . Ist mir gerade eingefallen das da auch was war als ich in Offenbach war !!! :lachen:

  • Zitat

    Original von suYin
    Musste der OFC/KSC zahlen, als FCK fans dort rumgefackelt haben?


    Is denn da auch soviel passiert....also das ganze Stadion war ja zeitweise vernebelt....und kontrolliert wird nun wirklich nicht gut.

  • ich denk schun das wir eine strefe zahlen müssen weil unsere ortner nicht richtig kontoliert haben voll kake scheiß ksc

  • Ach nicht richtig kontrolliert haben. Es ist doch überhaupt kein Problem etwas ins Stadion zu schmuggeln, da kann man kontrolliere wie man will. Wenn dann wäre eine Strafe angebracht, weil unsere Ordner bzw. Securitys es nicht hinbekommen haben, den Block zu stürmen und es auszumachen. So war es in Essen übrigens.

  • Wenn man das richtig kontrollieren will müsste man ja von jedem einzelnen jedes einzelne Kleidungsstück begutachten und bei ca. 6.000 wäre das sehr aufwändig