Pressekonferenz - Freitag 31.01.2014 ( Srdjan Lakic , Zertifizierung Nachwuchsleistungszentrum )

  • Es würde mich interessieren, welche 2 Spieler man mit dem Scouting hätte eigentlich verpflichten wollen, was aber an den finanziellen Mitteln scheiterte. Eventuell wird man es im Sommer erneut versuchen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • genau diesen Gedanken wollte ich auch gerade schreiben, Medusa. Ich finde es von Kuntz auch nicht gerade sinnvoll, diesen Aspekt vor den Reportern und auch Fans zu äußern.


    Und die beiden Fragen am Ende sind auch der absolute Witz. Sowas sinnfreies :autsch:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • weil den fans jetzt honig ums maul geschmiert wurde und jeder gerne wissen würde, wer diese beiden spieler waren. anscheinend müssen es ja die vollen hochkaräter gewesen sein. und so wird denfans irgend etwas suggeriert, was eben nicht sein wird.


    und, weil ein Srdjan lakic daneben saß, der jetzt evtl denkt, dass er nur 2te wahl war.


    aber kann natürlich sein, dass das nur meine einschätzung ist

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Stefan Kuntz verliert überhaupt nicht die Souveränität. Es wird jedem klar, dass diese beiden Planungen bzw. Entscheidungen zeitlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Als über die beiden Spieler verhandelt wurde, war die Personalie Lakic noch gar keine, diese Möglichkeit hat sich zufällig ergeben, einfach nur genau hinhören + nicht wieder alles reininterpretieren, was überhaupt nicht gesagt wurde.
    Das Forum ist schon ein Stück weit zu einem "Miesepeter-Forum" geworden, leider, leider.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • richtig, sie hat sich zufällig ergeben. und auch dies ist so eine sache: nur, weil sich kuntz und lakic berater auf irgendeinem fest getroffen haben, sich dort über die guten alten zeiten unterhielten, dann die gegenseitige wertschätzung von...bla,bla,bla.


    für mich hört sich das eben nicht so an, als ob kuntz schon seit monaten an der personalie lakic gearbeitet hat. das ganze ist einn reines zufallsprodukt (natürlich mit runjaic abgesprochen), aber eben nicht der erste wunschgedanke (der war diese beiden ominösen spieler).


    und man kann natürlich hinein interpretieren, dass, bevor man gar keinen spieler präsentiert, man eben noch lakic aus dem hut zaubert. eine diskussion, ob dieser transfer sinnvoll ist oder nicht, haben übrigens schon andere hier losgetreten.


    und wenn man noch nicht mal in einem fußballforum seine gedanken und meinungen frei äußern kann...ja wo denn bitte dann.


    versteht micht bitte nicht falsch. grundsätzlich finde ich es schon gut, dass dem spieler und menschen lakic hier eine zweite (sportlich halt vierte) chance gegeben wird. nur die grundmodalitäten dieses transfers sind für mich mehr als fragwürdig. und, danscot, das ist meine Meinung, es muss ja nicht die deine sein. aber dann diskutieren wir bitte darüber und stellen andere nicht als "miesepeter" dar.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Zitat

    Das Forum ist schon ein Stück weit zu einem "Miesepeter-Forum" geworden, leider, leider.


    Den Eindruck hab ich leider auch. Mir kommt das immer mehr als Ausgleichsventil für den eigenen Frust vor bei gewissen Usern.

  • ? aber mitnichten, ihr zwei...ich hoffe zumindest, ihr meint nicht privaten oder beruflichen frust. zu dessen frustbewätigung braucht man, aus einer meiner sicht, kein anonymes fan-forum. da geht man mit freunden weg oder treibt Sport...


    es geht hier um unsere leidenschaft FCK. und frust empfinde ich gegenüber dieser leidenschaft nur wirklich bedingt, denn das ist es nicht wirklich wert. wohl aber sehe ich das alles hier als regen meinungsaustausch, denn diskussionsstoff bietet der FCK mehr als genug.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Hm, seh ich jetzt nicht unbedingt so. Lakic war eine Art Zufall das stimmt, weil auf der Positoon bestimmt nicht gesucht wurde bzw. erst nach einem Zoller-Angebot. Aber den Transfer muss man auch erstmal zu den Konditionen machen, die ich übrigens sehr gut finde.


    Ob er die Sache mit den zwei Spielern hätte sagen sollen...naja da gibt es zwei Seiten. Spekuliert wird ja immer und Namen hat er ja keine genannt also finde ich das nicht schlimm. Also mir ist das völlig egal welche Spieler das waren, sie kommen nicht und fertig. Ansonsten könnte man kritisieren, dass man ja gar nichts versucht habe (z.B. in Bezug auf einen OM Spieler). Wer weiss...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich würde mir wünschen, dass in der Rückrunde Lakic und Zoller nebeneinander stürmen.
    Zoller kann von Lakic viel lernen und dadurch noch besser werden.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich sehe die Bemerkungen von SK noch aus einem anderen Grund sehr positiv:
    Er sagte ja selbst, dass man aus den Fehlern gelernt habe + im Wintertransferfenster nicht zuviele neue Spieler holt + dazu passt auch die Aussage, 2 Spieler nicht kaufen zu können w/zu hoher finanzieller Hürden, da er damit auch den Spielern, die da sind, zeigt, wir kaufen keine Spieler mehr, nur damit sie gekauft sind, Nein, man baut dann lieber auf d i e , die schon da sind. Dieses Vorgehen finde ich gut + sollte jedem Spieler, der da ist, zeigen, dass es sich lohnt, sich reinzuhängen + zu beweisen, dass man auf der jeweiligen Position gar keine neuen Spieler benötigt.


    :respekt: :thumbup:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Lakic und zweite Wahl? Ich dneke hier nimmt sich der gemeine Fan zu wichtig, denn Kuntz und lakic würde man damit unterstellen dass sie nicht miteinander sprechen.


    Und dass man zwei Leute nicht gekriegt hat die man hätte haben wollen ist doch völlig normal. Selbst die bayern kriegen nicht jeden Spieler den sie wollen. Warum muss man dann die Namen dazu nennen, was bringt das? Kuntz kann nicht alles raushauen wie er es vielleicht gern täte denn er braucht die berater und Spieler ggfs noch zu nem anderen Zeipunkt. Und da isses net gerade hilfreich als Plappermaul verbrannt zu sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann verstehen, dass SK einige Dinge gerade ziehen wollte. Nachdem 6 Mio für Zoller in der Presse vermeldet wurden, haben sich viele gewundert, dass man zu "diesem Preis" nicht verkauft. Ich verstehe auch die Erwähnung, dass man 2 Spieler holen wollte, die man finanziell nicht stemmen konnte. Vor der Winterpause wurde bekanngegeben, dass man 2-3 neue Spieler verpflichten will. Es ist folgerichtig jetzt das scheitern und die allgemeinen Günde dafür bekannt zu geben. Das deckt sich auch mit seinen Aussagen in Flutlicht.
    Erstaunt hat mich, dass Ede&Lucky zusammen nicht mehr verdienen als die 3 Abgänge.


    Vielleicht bleibt noch etwas Geld für den dringen notwendigen Sportdirektor übrig. Es bleibt mir ein Rätsel, warum man dieses Thema ständig vor sich her schiebt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nun ja, dann stehe ich halt mit meiner Meinung und Einschätzung alleine da. Aber ist ja ok und vollkommen wurscht :D


    Ich verstehe eure Argumentation ja auch durchaus, nur hätte ich halt diese Erwähnung der beiden Spieler nicht getätigt. Und das ist auch schon alles, da ich mich natürlich freue, dass Lucky wieder aufm Berg ist (vorausgesetzt, er bringt die Leistung und füllt jene Erwartungen, die der Verein in ihn setzt)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Born_In_KL
    Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen - sonst wäre es langweilig.


    Nervig sind nur diejenigen die auf jedes Thema hier die gleiche vorgefertigte Meinung äußern - ob es paßt oder nicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie heisst es so schön: Wer drückt muss auch scheissen. Kuntz hat nur gedrückt und er hätte sich denken können das man ihm das zum Vorwurf macht. Entweder er hält ganz den Mund, nennt Namen oder er gibt noch eine kleine Erklärung mit dazu warum er keine Namen nennen will oder kann. Er müsste doch die Lautrer Fans so langsam kennen und das viele dann Namen wollen. Der gemeine Pfälzer ist nun mal von Natur aus neugierig wie ein Waschweib.

  • Vlt will er sie nicht sagen weil er noch dran ist und es vlt Optionen für Nächte Saison sind.