Samstag, 01. März 2014 "Aufbau Ost hilft Energie auf die Beine" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Matmour bester Mann? Wodrin? Im Verdribbeln vielleicht. Mein Gott, was für schwachsinnige Noten. Da hat keiner eine Note besser als mangelhaft verdient. Habe mir das Spiel als Masochist nochmal in kompletter Länge aufgenommen gegeben. Der FCK hat fertig und alle Flaschen (auf und neben dem Platz) sind leer. Das Gegentor hätte sogar unser Bezirksligatorwart gehalten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Der erste Energie-Angriff, ein Pass, ein Sprint, ein Schuss – Sven Michel, aus dem Talentschuppen von Borussia Mönchengladbach zur Winterpause ausgeborgt, hämmerte das Runde in den Torwinkel. 1:0 nach drei Minuten.

    Torwinkel ? Mein lieber Horst, Du brauchst ne Brille. Und die Noten ? Naja, wie jede Woche: ausgelost oder gewürfelt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • In der Form sind wir bald im Abstiegsstrudel und dann werden die Nerven richtig blank liegen. Vor zwei Wochen waren wir Dritter und dann muss man sich den Blödsinn anhören, nach dem schnellen Tor haben wir kein Selbstvertrauen mehr... So nen Bullshit... Was soll Cottbus denn sagen mit Ihren 14 Punkten vor dem Spiel!


    Wenn wir noch weiter abrutschen, dann bin ich mir sicher, dass das noch eine scheiss Saison wird und am Ende dir Relegation winkt, aber dieses Mal gegen den ABSTIEG. Alle die jetzt noch von Aufstiegschancen reden, die haben wirklich nichts in der Birne und noch nichts verstanden. 6 Niederlagen in 8 Spielen (und alle gegen mittelmässige bis schlechte Mannschaften, aber zumindest MANNSCHAFTEN) spricht eine deutliche Sprache!

  • Trainer muss weg!


    Am besten noch heute. Briegel kann bis zum Ende der Saison übernehmen, sofern er sich das antun möchte.
    Dann sollte man in Ruhe planen und einen fähigen SD baldigst verpflichten.
    Die nächste Saison wird m. E. weit schwerer um vorne mit zu spielen.
    Ach, und es soll mir jetzt keiner kommen von wegen des Geldes. Es stehen zur Zeit mindestens fünf Mannschaften vor uns die ein weitaus geringeres Etat aufweisen als der FCK!
    Nur scheinen dort fähigere Leute am Ruder zu sein, die auch ein Auge darauf haben ob ein Spieler in die Mannschaft passt oder nicht.
    Mann macht es sich zu einfach da oben auf dem Berg, wenn man auf altbewährte Spieler zurück greift und denen das Gnadenbrot gibt.
    Wir brauchen junge hungrige Spieler die noch was erreichen wollen und keine die zu Satt und Eitel sind sich gegen auf dem Papier kleine Gegner den Hintern auf zu reißen.


    So verliert der FCK nach und nach mehr Fans die sich dann gerade in den Grenzgebieten eben Mainz oder noch schlimmer Hoffenheim anschließen.
    Und ganz ehrlich, man kann zumindest die verstehen die nach Mainz abwandern, dort wird gute ehrliche Arbeit abgeliefert was unsere Bemühungen stümperhaft aussehen lässt.


    Man bin ich angefressen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Warum der Trainer? Er hat oft genug gezeigt das er es kann, die Mannschaft hat doch schon bei jedem Trainer eingeschissen und wer hat die Selbstdarsteller verpflichtet, CK?

  • Das Motto heißt:
    Jetzt - an später denken.


    Raus mit dem Trainer.
    Und auf jeden Fall: Holt euch mal einen Torwart.
    Solange diese Position so vernachlässigt wird, habt ihr nichts weiter verdient.


    Ja, ich sage: Euch und Ihr!
    Denn mein Leistungsdenken deckt sich mit solchen Darbietungen nicht.


    Der FCK wird so jedenfalls die Bundesliga nur aus dem Fernsehen kennen!

  • Ein Torhüter sitzt mit Gardemass auf der Bank.

  • Warum der Trainer? Er hat oft genug gezeigt das er es kann, die Mannschaft hat doch schon bei jedem Trainer eingeschissen und wer hat die Selbstdarsteller verpflichtet, CK?


    CK = ? Calvin Klein? :dunno:


    Wenn schon alle nen neuen Trainer fordern, dann muss der gesamte Trainerstab erneuert werden!


    Trainer, Co-Trainer, Fitnesscoach, Torwarttrainer

  • Warum der Trainer? Er hat oft genug gezeigt das er es kann, die Mannschaft hat doch schon bei jedem Trainer eingeschissen und wer hat die Selbstdarsteller verpflichtet, CK?



    Er hat zum Teil mit verpflichtet. Er ist für die Aufstellung verantwortlich, für die Einstellung, für die Taktik und Spielweise etc. ....
    Die Außendarstellung sowie das gestottere und auftreten bei Interviews mal ganz bei Seite gelassen.