27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • Wie endet das Heimspiel gegen Bielefeld? 46

    1. Heimsieg - wir bleiben oben dran (40) 87%
    2. Niederlage - Bielefeld punktet dreifach auf dem Betzenberg (5) 11%
    3. Unentschieden - mehr als ein Punkt ist nicht drin (1) 2%

    In der englischen Woche geht es schon am Mittwoch (17.30 Uhr) im Heimspiel gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld weiter. Es trifft der 5. auf den 17. der Tabelle. Bielefeld ist nach der 1:3 Heimniederlage gegen Schlusslicht Energie Cottbus besonders unter Druck und punktgleich mit Dynamo Dresden auf dem Relegationsplatz. Der FCK kann sich nach sieben Punkten aus den letzten drei Spielen wieder Hoffnung auf die Aufstiegsplätze machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • auch wenn die arminen wahrscheinlich giftig auftreten und wie ein tier kämpfen werden, welches in die ecke gedrängt wurde, muss ein sieg her! die 3 punkte aus münchen müssen vergoldet werden, sonst war wieder alles für die katz.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Dass sehe ich auch so. Somal die Armina auch die Punkte braucht um nicht ab zu steigen. Ich denke die werden sich auch nicht auf dei und Verderb hinten rein stellen.
    Ich denke aber egal wie, wir werden gewinnen. Ich sage mal ein 2:0 voraus.(Mein Tipp) :jubel:
    Nur wenn wir gewinnen und dann auch beim KSC punkten werden wir weiter träumen dürfen.

  • Die 3 Punkte in München waren für den Tabellenstand extrem wichtig. Ich fürchte allerdings, die Art wie sie gewonnen wurden steigert das Selbstvertrauen in der Mannschaft nicht.


    Ich denke dies ist wieder ein sehr schweres Spiel, weil Bielefeld wohl kaum mit einem Offensiv-Feuerwerk glänzen wird


    Für mich ist dies eher die Stunde der Wahrheit, als die letzten beiden Spiele

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Zeit der Ausreden ist vorbei.
    Wir wollen aufsteigen Bielefeld ist ein Abstiegskandidat, das Spiel muss gewonnen werden, Punkt!!!


    Wenn wir nicht in der Lage sind gegen die Arminia zu gewinnen haben wir auch nicht den Anspruch zu stellen aufsteigen zu wollen!


    Mein Tipp: Klarer ungefährdeter Sieg!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe keine großen Hoffnungen auf den Aufstieg. Dafür wurde man in der Vergangenheit zu oft enttäuscht - nicht nur von der Mannschaft.


    Einfach ein Sieg und ein ordentlich Spiel zu Hause sollte doch einfach mal machbar sein. Ich möchte ordentlichen Fußball sehen - denn der wird am Ende auch belohnt.


    Mit so einem Stiefel was man über die gesamte Saison spielte wird man zum Schluss keinen Erfolg haben. Deswegen steht man aktuelle auch auf einen enttäuschenden Tabellenplatz. Die Leistung und somit das Ergebnis stimmte einfach nicht.


    Das Selbstvertrauen muss da sein (für das KR auch verantwortlich ist)... Der Rest kommt dann von ganz alleine.

  • Nach den Regeln der letzten Jahre ...versagen wir morgen :thumbdown: ABER die Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt ....
    deshalb 2 Siege in 5 Tagen gegen Bielefeld und KSC und wir wären mehr als dicke wieder im Aufstiegsrennen ...


    parallel Spielt ...


    Paderb.-Pauli, Köln - KSC und am We. noch Pauli - Fürth ....
    das könnte echt unsere Woche werden ...also Jungs gebt Gas und zeigt mal das ihr aufsteigen wollt :schal: :schild: :arbeit: