Das ist wahrer charakterloser "Null-Bock-Fußball" - Remis gegen Bielelfeld

  • Spieler des Tages? 66

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Das ist die Dreistigkeit vor dem Herrn, das ist eine Zumutung für jeden FCK Fan im Stadion oder vor dem Fernseher, oder der mit all seinen Gedanken dabei ist. Wir wollen keine Schönwetterfußballer, wir wollen keinen Zauberfußball aufm Betze - wir wollen einfach nur dreckigen Kampf, das reicht uns. Das wird uns diese Truppe aber nicht mehr bieten können.


    Endstand: 1:1 (1:1)


    Tore:
    1:0 Orban (36. Minute)
    1:1 Müller (42. Minute, Vorarbeit Alushi)


    Aufstellung:
    Sippel, Dick - Torrejón - Orban - Löwe, Karl - Alushi - Ring - Gaus, Zoller - Lakic


    Ein- und Auswechslungen:
    46. Matmour für Alushi
    57. Occean für Lakic
    83. Dorow für Gaus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Mit das schlechteste Heimspiel ever.
    Hoffentlich werden die ganzen Versager samt Sonnenkönig nach dem letzten Spieltag vom Berg gejagt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • So verhelfen wir Fürth zum Aufstieg und Paderborn in die Relegation. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich bin jetzt überzeugt das wir es hier mit einem charakterlosen Sauhaufen zu tun haben. Tut mir leid. Insbesondere für die die es noch versucht haben. Und die vielen Fans die sich das noch im Stadion (auswärts und daheim) antun.


    Mir persönlich ist es geschissen was sie in den letzten Spielen machen. Kommt sowieso nichts bei raus außer Frust. Die Saison ist für mich persönlich vorbei. Da oben muss etwas passieren, so kann und darf es nicht weiter gehen. Da stimmt es hinten und vorne nicht. Nicht normal sowas.

  • Das war es mit dem Aufstieg. Danke für nichts, an den Trainer, die Mannschaft und vor allem an den Vorstand. Kuntz raus.

  • Ich habe die Schnauze voll und schweige lieber sonst werde ich unsachlich


    Bester Spieler:
    Mo
    Begründung:
    Hast als einziger keinen Fehler gemacht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie