28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • Wie endet das Derby in Karlsruhe? 46

    1. Egal! - Für mich ist die Saison schon längst zu Ende (27) 59%
    2. Auswärtssieg - das Team kann sich für so ein Spiel motivieren (10) 22%
    3. Niederlage - der KSC spielt eine zu gute Saison und gewinnt (5) 11%
    4. Unentschieden - Punkteteilung wie beim Hinspiel (4) 9%

    So am Samstag geht das lustlose gekicke unserer "Profis" weiter. Jetzt steht das Derby gegen den Karlsruher SC im Wildpark an. Der KSC steht als Aufsteiger auf einen überraschend guten 6. Tabellenplatz und hat nur zwei Punkte weniger als die Roten Teufel. Im Hinspiel gab es ein 2:2 auf dem Betzenberg bei dem die Roten Teufel gefühlt alle vier Tore geschossen haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe auf ein 5 zu 0 und danach Proteste vom feinsten der Fans.

  • Ich hoffe einfach drauf dass wenigstens gekämpft wird bis zum erbrechen!!! :amen:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr!
    Wenn überhaupt, dann hoffe ich auf einen (den wievielten eigentlich?) totalen Umbruch, der bereits jetzt eingeleitet werden sollte, um wenigstens für die nächste Saison gerüstet zu sein. Das heißt, dass alle Luschen entsorgt werden müssten, ganz egal, welche Position sie auf und neben dem Rasen derzeit haben. Die nächste Saison sollte nur mit engagierten, hungrigen und ein paar ausgefuchsten und erfahrenen Spielern angegangen werden. Aber vor allem mit einem Trainer der den Spielern ein Konzept vermitteln dann, das flexibel/variabel ist, um sowohl erfogreich mit spielstarken Mannschaften als auch mit Betonanrührern agieren kann.

  • Ich sehe beim KSC gute Chancen auf einen Sieg.
    Karsruhe hilft nur ein Sieg - ob Unentschieden oder Niederlage ist für die irrelevant. Insofern gib es keinen Grund sich hinten reinzustellen und wir haben reelle Siegchancen


    Aber auch ein Sieg würde nichts an unserer katastrophalen Gesamtleistung der letzen 3 Monate ändern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich werde nie verstehen, dass man sich - bei allem Frust über die gezeigten Leistungen - eine hohe Niederlage wünschen kann.


    Ich hoffe, wie immer, auf einen Sieg.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wat? Müssen wir etwa schon wieder spielen? Meine Fresse... :wacko:


    Ausgerechnet jetzt ist englische Woche, da darf man sich das Elend 3 mal in 7 Tagen ansehen. :geschockt: :S

  • Ich bin in KA beruflich ansässig. Heute morgen wünschte ich den Karlsruher Kollegen das 5:0 gegen den FCK. Dummerweise wünschten sich diese ein 5:0 für den FCK, weil sie ebenso wenig zufrieden mit der Leistung sind die der KSC aktuell abliefert. Sportlich sind die Voraussetzungen beim KSC natürlich anders, wenn man als Aufsteiger plötzlich um den "nächsten" Aufstieg spielt, aber auch im dortigen Fanlager herrscht der Frust :party:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()