29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Was ist drin im Heimspiel gegen Bochum 44

    1. Heimsieg (24) 55%
    2. Wir unterstützen Bochum im Abstiegskampf (14) 32%
    3. Unentschieden (6) 14%

    Kosta Runjaic erwartet zwei flotte Halbzeiten - Mannschaft auf Wiedergutmachungskurs - geht es nur noch um einen positiven Saisonabschluss?


    Anstoß: 13:30 Uhr
    Spielort: Betzenberg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "Hauptsach gut gäss" sagt der Saarländer.
    Nee, klammere mich immer noch an die Theorie...zuerst muss am Freitag noch Paderborn gegen Düsseldorf und später am Montag Fürth - Ingolstadt verlieren.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Die wahretabelle hat für mich fast etwas von Verschwöruingstheorie.



    Wie bewertet man einen nicht gegebenen Elfer? Nicht alle sind drin.
    Eine Mannschaft mauert sich mit einem 0:0 durch das Spiel. Bei einem Gegentor würde sie wahrscheinlich anders agieren.
    Wie verhält es sich wenn jemand die gelb rote oder glatt rote nicht bekommt?


    All das verändert ein Spiel und somit ist es ziemlich anmaßend wenn eine solche Seite sich als wahre Tabelle bezeichnet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wen es interessiert... 1997/1998 war für den FCK ne Meistersaison. :schal: :schal: :schal:


    Schaut dann mal auf die wahre Tabelle... :boing:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"