Sonntag, 01. Juni 2014: Kaiserslautern fährt nach Wiesbaden (Treffpunkt Betze)

  • Zitat

    Nun ist es amtlich, der 1. FC Kaiserslautern muss im DFB-Pokal 14/15 in der ersten Runde nach Hessen zum SV Wehen Wiesbaden reisen, dass ergab die von Horst Hrubesch und der Sängerin Fernanda Brandao vorgenommene Auslosung am heutigen Sonntag Abend.

    Quelle: Treffpunkt Betze

  • es gibt sicherlich einfachere aufgaben, es hätte aber auch schlimmer kommen können, trotzdem sollten wir die runde überstehen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Gegen die sind wir klarer Favorit und sollten uns durchsetzen.


    Wieso sollten wir da Favorit sein? Das sehe ich aber anders.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die 3. Liga startet eine Woche früher als wir in die Saison. Könnte auch ein Nachteil sein mit einem Pflichtspiel weniger gegen Wiesbaden zu spielen, je nachdem wie deren ihre Spiele gelaufen sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In der abgelaufenen Saison hatten wir einige Gegner gegen die wir uns hätten, laut Papier, durchsetzen müssen. Ich hoffe das es klappt, habe aber meine Bedenken.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Ich finde es übrigens eine super Leistung, dass man bis jetzt stand 21.45 Uhr nichts auf der FCK-Homepage zum Ergebnis der Pokalauslosung lesen kann. :thumbup:


    Wenigstens scheint man sich in Wiesbaden auf uns zu freuen --> Starkes Los! Rote Teufel kommen zu uns

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat


    Wieso sollten wir da Favorit sein? Das sehe ich aber anders.


    Stimmt, wenn man als 2. Ligist der um den Aufstieg spielt zu einem mittelmäßigen 3. Ligist fährt, ist man natürlich kein Favorit :D

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()