Nicolas Pallois zum FCK?

  • tja, wieder Marke Schulze, gibt doch nix mit jungen Spielern die noch Entwicklungsfähig sind ..... mit 25/26 ist die Entwicklung eines Spielers abgeschlossen!


    Ojeje, langsam wird einem Angst und Bange, Runjaic ist ein Trainer wie Rekdal der nimmt alles aber nix gescheites aus finanziellen Gründen die Ihm von Oben diktiert werden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @Sirius
    kennst du den Franzosen ? hast du ihn spielen gesehen.....oder hast du auch Schulze spielen gesehen.., wenn man solche Aussagen tätigt sollte man die Spieler zumindest gesehen haben......mir sagt weder Schulze noch der Franzose etwas, ich lasse mich da gerne überraschen, wie etwa bei Torrejon den vorher auch kaum jemand von uns kannte.....

  • @Sirius
    Am besten schmeißen wir den unfähigen Trainer auch raus mit samten Vorstand un Aufsichtsrat der letzte sperrt die Tür zu. :amen:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Finde ich persönlich auf alle Fälle einen Versuch wert. Hat letzte Saison alle Spiele gemacht und ist laut Transfermarkt-Forum in der Elf der Saison in Frankreichs zweithöchster Liga. Sowohl Orban als auch Heintz haben auf dieser Position letzte Saison zu wenig gute Spiele gezeigt um in der nächsten Saison gesetzt zu sein.

  • Nach Informationen auf Transermarkt.de soll der Franzose bereits unterschrieben haben.
    Bin mal auf die Wundertüte gespannt, ob dieser Transfer einer 2.Torrejon oder Hajiri wird.
    Bin jedoch sehr skeptisch, denk dass man solche Transfers auch mit jungen deutschen Spielern aus der 3.Liga hätte tätigen können.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Simunek Ersatz? Torre Partner oder auch hier Ersatz?
    Orban VErdränger?


    Den Jungen hab ich nie spielen sehen und von daher hab ich keine Ahnung ob der mal so einfach in tieferen LIgen zu finden gewesen wäre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • tja, wieder Marke Schulze, gibt doch nix mit jungen Spielern die noch Entwicklungsfähig sind ..... mit 25/26 ist die Entwicklung eines Spielers abgeschlossen!


    Ojeje, langsam wird einem Angst und Bange, Runjaic ist ein Trainer wie Rekdal der nimmt alles aber nix gescheites aus finanziellen Gründen die Ihm von Oben diktiert werden.


    Wenn man Klopp glauben darf, hat sie bei Kirch mit 30 erst begonnen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @Sirius
    kennst du den Franzosen ? hast du ihn spielen gesehen.....oder hast du auch Schulze spielen gesehen.., wenn man solche Aussagen tätigt sollte man die Spieler zumindest gesehen haben......mir sagt weder Schulze noch der Franzose etwas, ich lasse mich da gerne überraschen, wie etwa bei Torrejon den vorher auch kaum jemand von uns kannte.....



    Torrejon hatte über 100 Einsätze in Spaniens erster Liga, spricht eigentlich dafür das er was kann- wie sich zeigt.
    Im Gegensatz zu der französischen zweiten Liga ist das doch schon ein gewaltiger Unterschied.
    Was nicht gleich als Kritik gelten soll, aber Skepsis darf bei solchen No Name Transfers schon vorhanden sein. Die Vergangenheit zeigte genügend Beispiele.
    Ein französischer Torrejon, wäre zu schön. ...... :deal: