Wäre schön wenn Wood und Hofmann tauschen.
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
so wie sich runjaic über hofmann und seine zukunft bei uns im heutigen
kicker geäußert hat,werden uns die interessenten mit sicherheit die bude
einrennen.man sollte schauen das sich runjaic von den mikrofonen fern hält,denn er
tut sich und uns keinen gefallen damit. -
"Wenn Philipp aus dem Urlaub kommt, ist die Vorbereitung fast vorbei. Der Junge wird es nicht einfach haben, zumal mit seinen Aussagen", sieht Runjaic im Kampf die Plätze Przybylko im Vorteil. Hofmann hält sich trotz einer Durchnittssaison (sechs Tore) für reif zum Sprung in die Bundesliga... Angebote? Vorerst Fehlanzeige )
Kicker Print 06.07.2015Przybylko im Vorteil obwohl noch keine einzige Minute trainiert?
Also so Aussagen mache ich nicht öffentlich sondern sag es ihm persönlich.
Es wirkt einfach stellenweise unprofessionell. -
Vor allem steigert man damit auch enorm seinen Marktwert. Das ist ja schon fast vereinsschädigendes Verhalten.
-
Oha,jetzt redet Kosta mL nach Forumswillen und es ist auch falsch.Seitenweise vorher wird losgedroschen wie schlecht er ist,das msn ihn nicht sehen möchte und das seine Aussagen Konsequenzen haben sollen.Jetzt hat man hier auf einmal Angst um seinen Marktwert.Der kann laut vorherigen Aussagen hier ja gar nicht hoch sein so schlecht wie er ist.Das hat schon was von Pharisäertum.Klare Klinge und Worte fordern,dann aber wieder den Schwanz einziehen.BTW ich fand Kostas Aussage eher harmlos.
-
Das macht man doch nicht öffentlich. Sowas steigert nicht den Wert des Spielers. Aber der fck ist ja mit Geld gesegnet, zumindest kann man das meinen wenn man einige Transfers betrachtet.
Natürlich hat er recht, aber so macht man es nicht. -
Sorry,das kann man ja nicht mehr ernst nehmen.Hier werden so oft Zitate rausgehauen a la,einfach Spieler mal wegjagen oder auf der Tribpne sitzen lassen und ein exempel
statuieren und dann ist man wegen 2 sätzen scheinbrüskiert.Und wie gesagt,laut vieler User hat er doch keinen Marktwert. -
Ich bezog es auf die Tribüne setzen an Beispielen wie Orban vor der Verlängerung.
Aber es endet in einer endlos Diskussion. -
Zitat
man sollte schauen das sich runjaic von den mikrofonen fern hält,denn er
tut sich und uns keinen gefallen damit.Wie will man das machen? Thomas Hörster lässt grüßen.
Mit diesem Mann sind wir einfach schlecht aufgestellt. Der Trainer ist für mich die wichtigste Person im sportlichen Bereich. Und wenn jetzt schon die Fans ihm einen Maulkorb wünschen bzw. raten, kann das auf langer Zukunft einfach nichts werden. Er ist schwer angezählt. Nur ein optimaler Saisonstart kann sein Gesicht noch retten.
-
Als würdet ihr 3, 4 Fuzzies hier im Forum entscheiden was Kostas Gesicht noch retten kann. Und das vor der Saison. Ihr seid schon geil. Leute mal im Ernst denkt ihr nicht das ihr euch ein bißchen lächerlich macht mhm? Als Fan kann man auch unseriös wirken. Ein Vorwurf der ja oft Richtung FCK Führung geht seitens Forum.