Schlägereien in der West

  • Könnte mal einer was zu sagen, bzgl. der Aktion heute in der West? Die GL verweigerte in der 1. Halbzeit die Stimmung, das ganze führte zu rangeleien UND schlägereien! In der 2. wollten sie dann Gas geben wurden aber von der 3/4 West AUSGEPFIFFEN!!!


    Herrscht bei uns seid neuestem Krieg in der Kurve oder warum diese ganzen peinlichen Aktionen???!?!?

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von medusa
    Könnte mal einer was zu sagen, bzgl. der Aktion heute in der West? Die GL verweigerte in der 1. Halbzeit die Stimmung, das ganze führte zu rangeleien UND schlägereien! In der 2. wollten sie dann Gas geben wurden aber von der 3/4 West AUSGEPFIFFEN!!!


    Herrscht bei uns seid neuestem Krieg in der Kurve oder warum diese ganzen peinlichen Aktionen???!?!?




    > sind eh bloss kinder bei der gl dabei
    > also so eng darfste das nät sehen :D

  • Mich interessiert aber das WARUM? Wollte die GL streiken?? Trotzdem, wenn sich die West schon prügelt ist das arm....

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • das problem war, dass die gl ein peinlichen boykott gegen polizeigewalt starten wollte.
    einer vom 9.1 er hat dann versucht stimmung zu machen, mit mittelfingergesten richtung gl, etc............... .


    die ultras kam dann mit aller macht zum neuen vorsänger und boxten ihn und zerrten ihn vom zaun runter.


    habe das aus circa 5 meter entfernung beobachtet und wollte direkt hingehen, da war dann noch einer der sagte, er gehe auf mehr spielel wie der neue vorsänger, bla,bal,bla......typisches ultra gehabe eben (einziges argument: wir gehen auf mehr spiele als alle anderen..............)


    edit: wer glaube die wer die eigentlich sind..........war vor 98 schon auf dem betze und brauche keine verdammte kindergartenarmee die mir irgendwas erzählen wollen....................

  • "copy von meinem post aus lautsprecherboxen - NEIN - wir sind die kurve"


    hi,
    ich weiß zwar nicht, wo du gestanden warst, und ob du alles mitbekommen hast...falls du es nicht alles mitbekommen hast, lass mal ein wenig beschreib...
    und zwar hat vor dem anpfiff der so genannte vorsänger gesagt, dass die gl in der ersten halbzeit keine stimmung macht, da sie von der polizei verschlagen wurde...gut und schön, man muss aber die mannschaft nicht im stichlassen, weil man von der polizei verschlagn wurde, und viellt, was ich der gl ja zutraue, sind sie auch bestimmt nicht schuldlos....naja, die gl war ruhig, und der mittelblock und nach aussen richtung 10.1 gezogen hat stimmung gemacht. Es hat sich ein freiwilliger vorne draufgestellt und die massen angefeuert und vorgesungen...nach ungefähr 10minuten, kamen dann so 3 dollen von der GL rüber, und haben den typ von der stange runtergeschlagen, weil er stimmung gemacht hat....so etwas muss schoneinmal GARNICHT sein! da frag ich mich alleine schon einmal, ob das wirklich fans sind, und da habe ich auch verstanden, dass sie von den polizisten aufs maul bekommen haben. ich hatte nichts gegen die GL, aber nach diesem tag heute, kann ich sie NICHTMEHR leiden, und sage DRAUF POLIZEI...SIE HABEN ES VERDIENT!!
    egal.....für diesen satz werden mich nun viellt einige hassen!
    aber so die logische folge von diesem zwischenfall erklärt auch das ausbuhn, des "vorsängers"
    die GL schlägt einen vom zaun, weil er stimmung macht und macht die komplette erste halbzeit keine stimmung!
    also warum soll dann diese person die auf dem potest steht, stimmung machen, ohne sich eine einzufahren, dass erklärt das auf die fresse!
    für meine begriffe zurecht an den dollbohrer!!
    dass ausbuhn und mittelfingerzeigen kam dann noch, weil sie die erste halbzeit komplett still waren, und die mannschaft hilfe gebraucht hätte!
    in der zweiten halbzeit kommt dann dieser dollbohrer und möchte der ganzen kurve wieder seinen willen aufzwängen so wie vor dem spiel mit dem stimmungsboykott schon!! und dass KANN ES NICHT SEIN!!!
    der mag zwar eine mikro haben und soll die massen anpeitschen, stimmung zumachen, aber dann soll er dies auch tun, nicht dann eine halbzeit komplett ruhig zusein, weil sie verschlagen wurden. Der fan-club von dem kerl, der von dem zaungeschlagen worden war und teilweise auch von uns ist ja dann eigentlich klar.....warum sollen wir stimmunge machen, bzw diesem "FAN"club nachsingen, wenn sie einen anderen kerl, der auch stimmung machen will runterschlagen?!? da läuft was schief!


    DER KERL AUF DEM POTEST, HAT MIT DEM STIMMUNGSBOYKOTT ANGEFANGEN UND WOLLTE DER KURVE SEINEN WILLEN AUFZWÄNGEN, DANN MUSS ER AUCH MIT DEN KONSEQUENTEN LEBEN!!
    diese sind in diesem fall, dass er die kurve in 2teile geteilt hat....dass muss man irgendwie wieder hinbekommen, dass wir wieder EINE KURVE sind...aber dafür müsste die gl zutragen kommen, da sie die scheisse verbockt haben


    naja...lassen wirs mal dabei!!
    bis denne

  • Zitat

    das problem war, dass die gl ein peinlichen boykott gegen polizeigewalt starten wollte.


    .. kein Grund um die Stimmung zu verweigern! Und das sie unseren "neuen" Vorsänger runter gezogen haben, habsch auch gesehen, war nich gerade die feine englische Art ;)


    Aber das war ja noch "harmlos" im Gegensatz zum Infight im 7er Block. Ich glaub es standen 15 Ordner knappe 20 min um die Streithähne...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • mittlerweile haben die sog. besseren fans viel zuviel macht im fck bekommen.................... . alles nur um den blöden ultra gedanken durchzusetzen.
    ich brauche keine ultras..............vor allem mit ihrer: "ich war schon auf so viele spiel argumentation"
    pyromanen, die pfeifen wenn das in unserem stadion gemacht wird, was sie auswärts überall machen..........rauchbomben..............

  • Ich steh im 7er, etwa am Eingang.


    Wie schon gesagt wurde, wollte die GL keine Anfeuerung in der 1. Halbzeit, weil sie streiken wollten.


    So wie ich das dann gesehen habe, haben sich die Chaoten von der GL gegenseitig auf's Maul gehauen.


    War auch echt schwachsinnig, die GL hat der restlichen Westkurve in der 1. Halbzeit den Scheibenwischer und den Mittelfinger gezeigt, als diese gesungen hat.


    Und weil die GL den Rest nicht unterstützt hat, wurden sie in der 2. Halbzeit ausgepfiffen.


    Is alles totaler Kindergarten!

  • Bei den Jungs und Mädels geht doch gar nicht mehr um den FCK oder um den Fußball.


    Reines Profilierungsgedöns. :(

    Aus BetzeFensi wurde Michael. Ganz unkompliziert. ;)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was bedeutet GL? ?(


    Der Typ auf dem Podest hat
    auch schon mit seinem Aussehen
    provoziert, :rolleyes:


    Glatze und Sonnenbrille... :ironie:

  • gl = generation luzifer


    der typ hat mit seinem aussehen provoziert? diskussionen ja, aber wenn dann sachlich.........................

  • Der Typ is doch total lächerlich...echt peinlich sowas für die normalen Fans---Aber ich fands gut das gepfiffen wurde in HZ 2 :)

  • um werbung für sich zu machen, das ist denen ihr einzigste ziel, heut habens total versaut..und ihr 101 % fck............kaufe ich denen nie mehr ab, weil boykott ist wichtiger anstatt werbung für den fck zu machen............... .


    edit: es wird zeit, dass es ein fanprojekt gibt, aber hoffentlich wird diese position nicht wieder mit einem von der gl besetzt................. .

  • wer ist eigentlich gl??? ;)
    ich glaub mit dem heutigen tag ham se sich noch unbeliebter gemacht, als se eh schon sind!! lächerlich die aktion, hab ich kein Verständnis für!!!

  • Zitat

    Original von betze86
    wer ist eigentlich gl??? ;)
    ich glaub mit dem heutigen tag ham se sich noch unbeliebter gemacht, als se eh schon sind!! lächerlich die aktion, hab ich kein Verständnis für!!!


    hat glaub niemand verständnis für ;)


    die gl weiß glaub ich nicht einmal selbst, was für einen sinn dies hatte oO .... am letzen spieltag so etwas hohles!!!