André Fomitschow (07/2014 - 06/2016)


  • FCK.de


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe er spielt links im Mittelfeld, geht zur Grundlinie und flankt was das Zeug hält! Dann macht der Transfer dieses jungen Spielers durchaus Sinn. Aber eben nur dann...


    Willkommen! Sei hungrig! :arbeit:

  • da kriegen wir ja nächste Saison eine richtige Abwehr aus Stahl!


    Sorry: aber solche Leute wie Ihn und Schulze macht man sich selbst, die muss man nicht transferieren ........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich hätte da mal eine Frage:
    Fomitschow war von Düsseldorf an Dresden ausgeliehen bis 30.06.2014. Also muss er in Düsseldorf noch mindestens 1 Jahr Vertrag haben, sonst hätten die Ihn nicht ausleihen können. Und trotzdem soll er ablösefrei zum FCK wechseln? :wiejetzt:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich hätte da mal eine Frage:
    Fomitschow war von Düsseldorf an Dresden ausgeliehen bis 30.06.2014. Also muss er in Düsseldorf noch mindestens 1 Jahr Vertrag haben, sonst hätten die Ihn nicht ausleihen können. Und trotzdem soll er ablösefrei zum FCK wechseln? :wiejetzt:

    Der "Sinn" dahinter ist, dass der abgebende Verein ja trotzdem erstmal noch die Transferrechte hat, den Spieler bei Bedarf frühzeitig zurückholen kann und bei einer Vertragsverlängerung (nach der Leihe) erster Ansprechpartner ist. Möglicherweise gab es ja auch eine Klausel/Option für ein weiteres Jahr, die man einfach nicht gezogen hat.


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

  • Fand seinen Auftritt engagiert und solide, hat ja auch die gute Flanke zum Tor gebracht. Allerdings merkte man auch, dass er offensiv jetzt kein Dribbelkünstler ist, der mal eben nen Gegenspieler nass macht. Die Einstellung scheint aber zu stimmen und von daher war das aus meiner Sicht ein positiver Einstand.

  • Es wäre interessant zu beobachten, welche Leistung er bringt, wenn er von Beginn an ran dürfte.
    Ich glaube, er könnte Löwe den Platz streitig machen. Was mir u. a. aufgefallen war, war seine
    enorme Sprungkraft, und "am Boden" scheint er auch nicht der Allerschlechteste zu sein, einige
    leichte Fehler waren schon festzustellen.

  • Ich würde den Wechsel links hinten begrüßen, schon alleine um Chris mal ne Denkpause zu gönnen und vllt um unerwartete Akzente gegen deren vermeintlichen Schwachpunkt Levels zu setzen.
    Formitschow dürfte denke ich einen ganzen Tacken schneller sein als Chris und dürfte eben gewisse Geschwindigkeitsvorteile gegenüber Levels haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube die Überlegung bezieht sich aber auf die Mittelfeldposition und nicht als Außenverteidiger. Wenn man es mit Zimmer vergleicht, der ja auch im Mittelfeld jetzt eingesetzt wird.


    So hätte man links wie auch rechts je zwei Spieler die beide Positionen besetzten können. Finde die Überlegung zwar nicht so schlecht, aber wen will man dafür rausnehmen und warum gerade jetzt wo die gleiche elf in den letzten beiden Spielen - auch wenn es gegen die beiden Schlusslichter war - gut funktioniert hat?

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fomitschow für Löwe fänd ich gut. Wenn Zimmer, Jenssen, Younes oder Demirbay raus müssten fänd ich das seltsam, das Mittelfeld ist in dieser Konstellation momentan ziemlich flexibel.
    Außerdem hab ich geträumt dass Fomitschow einen in den Winkel haut, also muss er rein. :D