Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir haben es aber verpasst den Spieler-Thread zu erstellen, genauso wie bei den beiden anderen Jugendspielern. :whistling:

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich schreibs nochmal hier (hatte es in einem anderen Thread schon).


    Er ist ganz offensichtlich im Trainingslager dabei, aber war bisher bei keinem Testspiel dabei, auch nicht auf der Bank. Weiß jemand weshalb? Ist er nicht ganz fit?


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

  • Gutes, mutiges und selsbtbewusstes Debüt. Man darf die paar Minuten nicht für allzu wichtig nehmen aber es ist in jedem Fall schön dass man eigen Leute aus der zweiten Mannschaft einwechselt und ihnen Gelegenheit gibt sich zu zeigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Freut mich sehr und auch tolles Zeichen vom Verein das man auf ihn baut ( hoffe die Ausstiegsklausel ist hoch genug angesetzt ;)). Kann uns noch viel Freude bereiten. Auf gehts Manni!

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus