Der wohl einzige " ich freu mich auf die neue Saison" tread ..

  • Da überall gemeckert , kritisiert und gelästert wird , dachte ich mir das es bestimmt Fans gibt die sich auf die neue Saison freuen , die nicht alles negativ sehen und positiv denken ! Dieser tread ist nur für euch ! Hier kann man nur positive Sachen über unseren fck lesen ..und schreiben ... Kritiker bitte die üblichen Foren nutzen ... Ich bin der Meinung , das die Mannschaft und die Funktionäre auch positive stimmen verdient haben !!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Ja, freue mich auch schon auf das Spiel gegen 1860. Werde nach langer langer Zeit endlich mal wieder oben sein.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Ich mich auch !! Hoffe auf viele Zuschauer und einen guten Saisonstart..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Jawohl, betzemichtl,
    das ist mal eine Idee.
    Ich freue mich nämlich auch auf die neue Saison.
    Und gerade weil es heuer nicht die tollen namhaften Verpflichtungen gegeben hat, bin ich um so mehr gespannt darauf.
    Man steht heuer nicht unter dem Druck, unbedingt aufsteigen zu müssen. Vielleicht kann sich diesmal ein Mannschaftsgeist entwickeln, der individuelle Schwächen auszugleichen hilft.
    Vielleicht sehen wir heuer eine besser eingespielte Mannschaft, in der jeder für den andern einsteht.
    Ich sage bewusst: "vielleicht".
    Doch gerade in dem Vielleicht liegt eine gewisse Spannung.
    Lasse wir uns positiv überraschen, so dass alle Querulanten ruhig sein müssen.
    Toi, toi, toi!!!

  • Bin heiss und freue mich sehr auf den Saisonstart gegen die Löwen! Und ich denke positiv und bin zuversichtlich. Ein guter Start und die Sache kann auch ins Rollen kommen! Die Spieler sind jedenfalls motiviert!

  • Wichtig ist das man der Mannschaft ansieht , das sie kämpft ! Denn wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren... noch eine Woche und es heißt wieder : nuff uff de Betze :)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Endlich geht es wieder weiter. Bin schon gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird und auch wer zu Beginn in der Startformation stehen wird. In Wiebaden werde ich mir dann das erste Spiel live anschauen.

  • Wenn die Spieler rennen und kämpfen wird alles gut! Die FCK Tugenden kommen zum Tragen da bin ich mir sicher. Wichtig ist es mit einer positiven Stimmung in die neue Saison zu starten und jeder fiebert wenn es los geht mit!

  • ...... , weil es endlich wieder losgeht ! Egal ob 1. , 2. oder gar 3. Liga für mich war und wird es immer etwas ganz besonderes sein auf den Betze zu gehen und die Luft zu riechen , die auf diesem Berg einfach nach Fußball riecht auch wenn es die letzten Jahre nicht viel zu feiern gab , war es für mich immer wieder ein absolutes Erlebnis !
    Jedes Mal vor dem Spiel stehe ich für ein paar Minuten am Übergang West zu Nord und schaue runter in die stadt und dann weiß ich , gleich geht es los und ich werde diese Stadt und den Verein für immer und ewig in meinem Herzen tragen !!



    Diese saison ist nun die 25. saison für mich auf dem Betze , daher kann es nur eine ganz besondere Saison werden !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich habe ein relativ gutes Gefühl für die neue Saison. Mit den Neuverpflichtungen bin ich aufgrund des finanziellen Rahmens zufrieden. Andere Vereine müssen dies auch. Das Konzept auf die Jugend zu setzten finde ich gut


    Ich glaube auch, dass bei Srdjan Lakic der Knoten geplatzt ist, 10 Tore in der Vorbereitung sind schon gut. Die Torgefährlichkeit muss er jetzt noch in der Liga beweisen.


    Mal sehen welchen Tabellenrang der FCK am Ende erreicht. Ich zähle den FCK weiterhin zum Favoritenkreis für den Aufstieg. Dieser muss aber nicht sein da das neue Konzept Zeit braucht.