kerem demirbay zum fck?

  • Grundsätzlich habe ich von dem Spieler bisher nur gutes gehört, aber zentrale Mittelfeldspieler haben wir eigentlich genug: Ring, Jennsen, Stöger... Wenn dann bräuchten wir noch einen Innenverteidiger der idealerweise auch im DM spielen kann!


    #edit: andererseits wird er wahrscheinlich nicht allzu teuer sein und wäre noch ein Backup/Alternative für Stöger, also viel falsch macht man damit auch nicht.

  • @Dirt: wie siehts mit seiner 2 Kampfstärke aus? Kann er auf der 6 spielen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er ist eher ein 8er oder sogar 10er, er könnte vielleicht auf der Doppelsechs den offensiveren Part spielen aber als alleiniger sechser eher nicht. Ich denke er ist von der Spielanlage aus unserem Kader am ehesten mit Jennsen oder Ring vergleichbar.

  • Scheinbar geht es hier nur um eine Leihe so wie ich das verstehe. Das würde ich dann nur mit KO gut finden, denn anders als Younes ist jetzt Demirbay sicherlich kein Spieler den wir sonst nicht bekommen würden. Zumal wir auf seiner Position (8er/10er) ja mit Stöger, Jenssen und Ring drei ordentliche Spieler haben. Da fänd ich einen 6er wichtiger - was nicht heißt, dass man ihn nicht holen könnte, solange man sich eben gleichzeitig um einen 6er und/oder IV kümmert.

  • Scheinbar geht es hier nur um eine Leihe so wie ich das verstehe. Das würde ich dann nur mit KO gut finden,

    wenn man nicht die chance hat ihn fest zu verpflichten,dann finger weg.
    oder beinhaltet die neue philosophie,das wir den anderen vereinen die spieler ausbilden.


    younes,stöger und mit abstrichen hofmann,sind schon genug

  • Laut einem HSV-Freund. hat er in Hamburg auf der 6 gespielt und er findet ihn sehr stark. Aber Nachwuchs und Slomka ist wohl ein spezielles Thema.
    Leihe ohne Kaufoption wäre aber, aus meiner Sicht, nicht der richtige Weg. Warten wir ab was passiert

  • Eine Leihe ist momentan garnicht möglich da der Spieler nur bis 2015 Vertrag hat.


    Grüße

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!