12.Spieltag - 03.November 2014 : Die Brause Leipzig - 1.FC Kaiserslautern 0:0

  • Intern wird gerade schwer an einem baldigen Umzug, dem Spendenkonto sowie dem Update auf WB4 gearbeitet. Deswegen muss es heute schnell und kurz gehen.


    Spieltagsthread !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • dann also nochmal mein Hallo an alle und ich hoffe auf einen Sieg gegen die Einwegdose.


    Das Leipziger Spiel finde ich alles andere als attraktiv und sol langsam bekommen wir es in den Griffe. Die Chacncen leigen klar bei uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Stark gespielt,
    bessere Mannschaft,
    mehr Chancen --
    Führung wäre hochverdient.

  • die Führung wäre verdient.
    Was die Dosemn machen hat mit feinem Fußball nix zu tun. Die Bälle hoch nach vorne und hoffen, dass sich die individuell starken Spieler durchsetzen. Mannschaftlich habe ich da bisher nicht viel gesehen
    Ansonsten ist das agressive Einsteigen im Mittelfeld sehr destruktiv

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Seit langer Zeit war ich bei keinem Spiel mehr so nervös.
    Hoffentlich geht das gut.

  • Leider glaube ich, dass Leipzig einer der Chancen nutzen würde von denen wir jetzt drei hatten. Denke daher nicht, dass wir zu Null spielen und somit brauchen wir mind. ein Tor um was zählbares mitzunehmen.

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Saustark, finde ich, es fehlt leider noch etwas...
    Teilweise tolles Direktspiel, Eckballvarianten, Erspielen von Torchancen, alles, was das
    Fußballer-Herz begehrt...
    Hoffentlich wird nicht wieder ein saudummes Tor kassiert!!!

  • Ich hoffe mal dass sie den Poulsen im Griff behalten, dann könnte es was werden mit Brause ohne Tor

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • nicht schon wieder so ne Chance versiebt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist leider wie immer, FCK ist richtig richtig spielerisch gut. Macht aber aus seinen Chancen leider mal wieder nichts. Bis jetzt zumindest.irgendwie bin ich zuversichtlich für den ersten auswärts Dreier.

  • Wie gehabt.Überlegen,aber am Ende werden wir wieder ein dummes gegentor fangen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D